1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nasn

Wenn man aber mal HD gesehen hat, dann muss man eigentlich alles andere als grottig ansehen und NASN ist nunmal selbst im Vergleich zum "normalen" TV grottig...

2. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

3. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Könnte sein, das wird ein RIESEN-Post von ihm werden!

Gut, dass ich Premiere Thema nicht abonniert habe, das ist ja noch grottiger als NASN. Gibt es das also doch noch...

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ohweh damit hast du rockabye ein neues hemmerargument geliefert :D :winken:

wird ab sofort dann schreiben: was wollt ihr nasn zeigt doch spitzen bild qualität, wenn ihr es nicht glaubt vergleicht doch mit den premiere themen kanälen :D :winken:

5. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann würde er aber zur Abwechslung wirklich mal beim Thema bleiben, was ich persönlich schon als sehr angenehm empfinden würde! Dann könnte wir ihm nur noch vorwerfen, dass er Äpfel mit Birnen vergleicht, aber egal wie die Diskussion auch verläuft und um was es geht letztendlich läuft es auf seine Darstellung des NASN-Sendeumfanges hinaus. Eigentlich ganz amüsant!!!

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und die wird sich solange nasn nur einen kanal hat nicht mehr recht viel ausweiten können!!!

p.s. übrigens würde sich die anzahl der nhl spiel sehr wohl verringern da in voriger saison auch an tagen wo national spiele der nba laufen nhl gezeigt wurde! soweit zu dem argument das sich durch nba bei nasn die quantität der nhl übertragungen nicht leiden würde

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2007
  7. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die interessanteste Frage ist doch: Warum sendet NASN nicht mehr in der vollen Auflösung? Liegt es an NASN oder an der Einspeisung.

Achso, ich habe jetzt übrigens auch einen Beweis für die 720x576:

http://www.nyyfans.de/forum/thread....663&threadview=0&hilight=&hilightuser=&page=5

(Screenshot im 1. Beitrag auf der Seite)

Leider muss man sich erst anmelden.

8. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na, na Johannes, du hast doch den Sendeplan von Rockabye gesehen für den Fall, dass sie die NBA-Rechte bekommen sollten. Alles kein Problem soweit ich gesehen habe!

Es gibt keine Kollission mit der NHL also kann man ja irgendetwas reduzieren, dass ihm nicht gefällt. Da er schon gesagt hat, dass er nur NFL- und kein Footballfan ist, wäre doch der College-Footbal optimal dafür geeignet. So könnte NASN vielleicht etwas zusätzlichen Sendeplatz für die NBA schaffen ohne dem "wahren Fan" (also ihm) etwas weg zu nehmen.

9. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

manche menschen müssen wirklich gefrustet sein. ich wär dafür, dass ab jetzt hier nur noch nasn abonnenten mitreden dürfen, die zumindest sachlich über das ganze reden können.

10. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Alles klar, auch wenn ich den Screenshot nicht sehen kann war die Auflösung früher (dann doch zu Zeiten von ausschließlich KD?) besser. 1:0 für dich, hätte mir aber als Sat-Kunde auch nix gebracht.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir im Gegensatz zu dir wiederum egal ist warum die Auflösung und Qualität schlecht ist und wer daran schuld ist sondern es mir darum geht, dass es so ist.

Aber vielleicht hat ja jemand anderes eine Erklärung dafür, die dir weiterhilft, aber an der Tatsache ändert das ja leider auch nichts.