1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. lindros83

lindros83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Nasn

Samstags Abend zeigt ESPN2 doch MLS, oder? :winken:

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Keine Ahnung, aber was hat NASN mit ESPN2 zu tun? :confused:

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ist zwar offtopic aber samstag übertragt fox soccer channel, espn 2 unter der woche (meist dienstag)

4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Mann kann wiegesagt nur hoffen,das NASN Rechte an der NBA kriegt.Und so schlecht ist doch die Bildqualli bei NASN auch nicht.Da habe ich auf Premiere Sport auch schon viel schlechtes gesehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2007
  5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dann müssen sie erstmal die nationalen Konkurrenten ausstechen...

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wozu :confused:

solange nasn europa nur einen sender hat bringt das gar nichts1 es würde wohl kaum mehr nba spiele live gezeigt werden als jetzt bei premiere, und wenn doch würde darunter die nhl berichterstattung leiden :mad:

und für mich ist die bildquali schon ein kriterium!!! und wenn premiere auch wieder buli in hd zeigen kann wird es wohl bald auch wieder eigen sport hd kanal geben und ´könnten dann auch nba in hd gezeigt werden!!!!

7. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es kommt auch darauf an wie/wo man schaut. Und da gibt´s dann ein Problem. Einige schaffen es halt nicht über den Tellerrand hinauszublicken, und schließen von sich auf andere.

8. Franklin Pierce

Franklin Pierce Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So ist es. Auf Plasma oder LCD ist das nicht immer schön.

9. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

kann dir nur zustimmen! ist sind sowohl die finanziellen als auch die technischen mittel da die espn spiele. zumahl die rechte nicht sehr teuer sein können. betv kann sich die rechte ja auch nur für einen relativ kleinen betrag gesichert haben. die werden dann auch nicht unsummen verlangen können wenn nasn die rechte abkaufen will. wie MikeH ja schon gesagt hat, hat nasn ja auch für die bcs und cbs rechte ausgegeben. und dieses können ja nicht viel billiger sein als was es kosten würde die rechte von betv abzukaufen.

ich rege mich immer über die werbung auf. kam letztes jahr auch schon. schön ausschnitte zeigen, die nie auf europe liefen:mad:

ist sogar ein absatz für dich drin Peter-HH ;-)

10. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

@jones21 :

du solltest unbedingt anfangen richtig zu lesen:

1. keiner hat erwähnt, dass die nfl rechte aus kostengründen gewechselt sind. das ist quatsch. es ging eher darum warum premiere beispielsweise keine 7 nba spiele pro woche bringt oder keine 4 college spiele gebracht hätte.
    einfach darum,weil sich der kosten-nutzen faktor nicht rentiert.

2. ist doch völlig wurst wieviel anteil die nfl an der querfinanzierung hatte. wenn das paket sport querfinanziert hat, dann hat auch automatisch das produkt nfl querfinanziert. wenn das filmpaket querfinanziert, teilt man das doch auch nicht auf in: welcher film hat wie wieviele anteile daran?

3. ich als nfl fan komme mir überhaupt nicht schlecht behandelt vor. ich erinnere mich noch ganz genau, wie ich 1995 mit dem gucken angefangen habe und an die ganze entwicklung.
    ca. 10 jahre später hat man die möglichkeit unzählige live und as-live spiele zu sehen, die playoffs schon seit jahren komplett live. und es war eine kontinuirliche steigerung: in den letzten 2 jahren kam das sunday night game hinzu, komplettes thanksgiving, die ganzen donnerstag-samstag spiele gegen ender der saison und dieses jahr wahrscheinlich noch nfl countdown.
    ...
    als nba fan käme ich mir eher verarscht vor. in den 90er hatte die nba soviele fans in deutschland, wie ein us sport wahrscheinlich noch nie und wir haben sogar einen mvp im jahr 2007. dennoch kriegt man nur 2 spiele pro woche live. die nfl hat full coverage, die nhl hat 3x mehr spiele die woche, die mlb 4-5x mehr live spiele die woche.... als nba fan mit dem größten potential in deutschland, käme ich mir da wirklich irgendwie verschaukelt vor.
    daran hat aber in erster linie die nba schuld und nicht premiere. die nba hätte schon längst wie in anderen europäischen länder, einen nba tv sender mit zusätzlichen livespielen hierzulande einführen müssen.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2007