1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

Probier es noch einmal; Es heisst: ausser Dir!!!!

Sorry, das war eine Steilvorlage!:love:

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2007
  2. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie auch immer!

Ich fasse es noch einmal zusammen:

Auf NASN Europe besteht die Möglichkeit, neben den bisherigen Übertragungen, die Shows Monday Night Countdown (confirmed for Preseason) und Sunday NFL Countdown (bleibt abzuwarten ab September) zu empfangen.

Wer andere Infos besitzt, mag sie gerne posten!

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Steht bei ESPN Insider gar nix darüber?

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

auch mit fähnchen finde ich es nicht in ordnung (würde ja lieber direkter schreiben aber dann meldestud ja gleich an mod. und ich bin endgültich in diesem forum gesperrt :D ) was du schon wieder geschrieben hast.

ich versuche konziliant zu sein aber du schaffst es mit deinen ewigen angriffen mich gleich wieder auf die palme zu bringen.

wenn interessert es wenn du zum 99 mal schreibst wie gut nasn e ist und ausser nasn sind alle anderen sender für den wahren us sportfan zu vergessen-! ausser dier NIEMANDEN

auch deine ewige besserwisserei nervt einfach nur! :winken:

leute wie du machen das board immer uninteressanter!

und gerade du bist einer der selber ständig off topic schreibt um nasn e zu lobhudeln auch wenn es absolut nichts mit dem thema zu tuen hat und damit andere threads kaputtmachst (z.bhttp://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=150461) der erste der dann in einem nasn uk thread schreiben würdest wärst du mit der meldung nasn euopa ist wesentlich besser!!!)

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2007
  5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Hier wurde ja mal darüber spekuliert, ob NASN seinem Programm in bestimmten Regionen nen Blackout verpassen kann.

Laut Wiki kann NASN das :)

Das bringt uns beim Thema College-Football von ESPN irgendwie auch nicht weiter.

Ich glaube nicht das nur der belgische Sender da Rechte an den Spielen hat, denn wenn NASN den Iren nen schwarzen Bildschirm verpassen kann, können sies den Belgiern ja auch auf jeden Fall.

Und noch was interessantes stand bei Wiki über NASN

Ist natürlich die Frage woher der Autor das wissen will und auch wo er herkommt. Wenn es ein Skandinavier ist, hätte ich ihm das auch sagen können. :D

6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Hab auch ne super Antowrt von betv bekommen. Die konnten mein Französisch gebrabbel nicht verstehen und haben mich gebeten in englisch zu schreiben. Tja weiter abwarten. Aber das mit den Irland Blackouts ist ja mal sehr interessant und wiederlegt eigentlich das Problem dass irgendwo ein anderer Sender die Rechte hat. Wäre also kein Problem.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ist nicht gesagt! bei nasn uk/irland ist es etwas anders da da ein grösserer appertat dahinter steht!

dort wird ja nasn von setanta abgewickelt und die müssen ja teilweise in irland teilweise in uk (bis zu dieser saison wegn epl) für die anderen schwarzschalten.

8. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hab mich jetzt so ziemlich damit abgefunden, dass es in nächster zeit (bis betv die rechte verliert) keine espn/abc spiele auf nasn europe geben wird:(
    für diese saison sind die chancen gleich null, für nächste bin ich auch skeptisch. die mittel (finanziell und technisch durch blackout) wären da, aber nasn will wohl nicht so ganz. der aufwand (finanziell und technisch) ist ihnen college football wohl leider nicht wert.
    will jetzt nur wissen, ob sie zumindest die fsn spiele (und vielleicht versus als bonus) kriegen. habe da immer noch keine antwort von denen. wenn nicht kaufe ich mir wahrscheinlich espn gameplan. wobei ich am pc schauen nicht mag, aber bleibt mir nichts anderes übrig. ob ich nasn europe dann kündige weiss ich noch nicht. muss mal sehen, ob mir die 14 cbs spiele das wert sind.
    wenns nächstes jahr nicht spätestens anfang august ein klares "ja" von denen in bezug auf espn/abc spiele gibt, kauf ich mir nasn uk. das tue ich mir nicht wieder an!
    sehr schade die ganze sache!

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wie teuer ist denn der gameplan?

10. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

offziell ist der preis und die spiele für die ersten paar wochen noch nicht raus bei espn. das kommt erst im august oder ende juli. ich glaube in der vergangenheit waren es um die 120-130 dollar.
    es gibt da aber verschiedene angebote glaube ich. ich hatte es selbst noch nie.
    aber als internationaler kunde kriegt man meines wissens auch zb die abc spiele, die in einigen regionen in den staaten aufgrund von blackouts nicht gezeigt werden können. ich glaube die zeigen 10-15 spiele pro woche. und alle espn/abc bowls, wobei ich auf die bowls verzichten kann.

ich überlege mir das aber noch. bin nicht so der freund vom gucken am pc. ausserdem habe ich gehört, dass da einige leute probleme mit hatten. spiele waren zb nicht verfügbar oder ähnliches.
    weiss jemand ob andere sender ähnliches anbieten (zb fsn)?

würde toll sein wenn die ncaa selbst was für internationale kunden aufstellen würde. ein paket wo alle sender vertreten sind. aber da ist die nachfrage wohl nicht so groß und es könnte kompliziert mit den rechten werden.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2007