1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

Ich denke, da sprechen wir eine Sprache. Es geht hier nicht um Investitionen und Kosten für ein Abo, sondern darum: was seit Ihr bereit, für ein Abo zu investieren. Da gibt es eben Unterschiede!

Einverstanden: Aber lasst uns unsere Möglichkeiten, über viele Anbieter unsere Empfangsmöglichkeiten auszuwählen!!!!

2. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich würde NASN zwar auch abonnieren wenn es 10-15 Euro nur für NASN wären aber ich bin natürlich trotzdem sehr zufrieden daß ich für meine 10 Euro im Monat oder was es jetzt sind bei KDG nicht nur NASN sondern noch ne Menge anderer Sender kriege. Wenn man mal den Preis pro Sender im Paket ausrechnet kommt man da auf einen niedrigen Cent-Betrag - um sich überhaupt nicht zu lohnen müsste NASN da doch wesentlich abbauen und nur noch NCAA Volleyball und Turnen zeigen.

Im Endeffekt kann man NASN auf jeden Fall für viele Dinge kritisieren (gerade auch Dinge die NASN ändern könnte ohne das Budget zu sprengen) aber man muß auch wissen wie man NASN einzuordnen hat und keine unrealistischen Wünsche stellen die im übrigen auch Sender mit wesentlich größeren Finanzressourcen oft ignorieren.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das spricht euch auch keiner ab, aber hier ist es off topic! :rolleyes:

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

@Jones

Jetzt weiß ich wieder, was ich Dich neulich schon fragen wollte, da Du ja mit Beamer fern siehst: Ist denn bei Dir NASN als einziger Sender von der Qualität schlecht? Wie bekommst Du DSF, n-tv, Motors.TV und SciFi rein? Auch würde mich mal interessieren, wie bei Dir Indy-Car-Rennen von Premiere aussehen.

Dies ist jetzt auch wirklich als Frage gemeint! Auch auf meinen Metz-Röhrenfernseher sehe ich natürlich Unterschiede, ob ich jetzt ZDF/Premiere Blockbuster anhabe oder halt NASN, wobei NASN bei mir ein besseres Bild hat als Motors.TV. Da ich aber ab und an auch mal bei Saturn & Co. rumlungere, habe ich das Gefühl, dass auf "modernen" Fernsehern so ziemlich alles außer ZDF/Blockbuster schlecht aussieht.

5. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Na, wenn Du es sagst!:D

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2007
  6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

so schwierig nun mal auch wieder nicht wenn man es möchte!

nur finde ich das jetzt richtig witzig! weist warum?

weil eine kleine minderheit (us sport fans und nasn europa abonnenten) auf eine noch kleinere minderheit (nasn uk abonennten) los geht :mad:

sollten wir nicht zusammenhalten und versuchen unsere posittion (möglichst viel us sport sehen zu können) zu stärken als uns gegenseitig niederzumachen weil der eine mehr sehen kann als der andere :confused:

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

das war der erste beitrag in diesem forum von ickis!

und da steht eindeutig nichts davon dass hier nur über nasn europa diskutiert werden darf!

ist natürlich klar dass es mehr beiträge zu nasn europa gibt da es mehr empfangen können.

aber es steht eindeutig nicht da dass über nasn uk (oder auch nasn russland) NICHT diskutiert werden darf

8. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Endlich mal ein wahres Wort! Ist es nicht unerheblich, ob wir von NASN Europe oder von NASN UK reden???

Wir alle sollten uns doch über American Sports aufregen, und nicht darüber, wer hier Recht hat oder Off-Topic ist!

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

so und nun noch ein wort zum dienstag:

wir wollen us sport möglichst umfangreich und in guter qualität und das sollten wir vertreten!

weis nicht ob jemand von nasn hier mitliest aber wir finden den sender (die sender) gut und wollen das sie noch ausgebaut werden und wir mit einem abo alle vier major ligen, und us motor- und college sport empfangen können!

und viele auch noch zwischen live sport noch div. sportmagazine.

und wir sollten uns nicht bekämpfen ob hier nur nasn europa behandelt werden darf oder auch nasn uk sondern über die übertragungen die über nasn kommen oder manche auch leider nicht!

10. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das hast du schön gesagt. Besonders freue ich mich, dass Johannes sich auch für Baseball einsetzt. Damit bist du ein Vorbild für uns alle. :love: