1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

boshaftigkeit dem Fan gegenüber? :winken:

2. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Hab mal ein CFL Spiel aufgezeichnet und mal geschaut was NASN bei uns (Schweiz/Localnet) im Kabel für ne Bitrate hat.

Auflösung leider nur 544x576

Durchschnitt Bitrate 3.5Mbps
    min: 1.35Mbps
    max: 7.0Mbps

3. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

oder c)Disney (denn denen gehört ja letztendlich ESPN UND NASN) hat andere Pläne was NASN Europe angeht bzw. die Vermarktung von College Football (schließlich verkauft ESPN weltweit ihren ESPN GamePlan Service online? schließlich laufen die ESPN-Spiele über die Satellitenplattform Orbit?) oder d) da hat einfach jemand geschlampt, wäre auch nicht die grösste Überraschung, hats alles schon gegeben und NASN ist immernoch ein Mini-Unternehmen was Personal etc. angeht.

4. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hoffe auf d):) und eine schnelle lösung des problems!
    kann man beim espn-gameplan auch die guten spiele von espn/abc sehen? wo ich da geguckt habe gabs da fast nur spiele aus regionaler coverage. wie teuer ist das eigentlich?
    das mit orbit wäre auch möglich! wobei ich eigentlich glaube, dass leute die an amerikanischen fernsehen (sport, serien etc) interessiert eher zu sky uk greifen. und so auch nasn uk haben. ich glaube nicht, dass die verkaufszahlen für orbit im nasn sendegebiet so hoch sind.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2007
  5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

e) sie wissen selber noch nicht ob sie übertragen und haben halt mal etwas reingeschrieben um ruhe vor uns nervigen fans habe die sie dauerend mit mails belästigen *ggg*

6. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

f) man will die individuelle attraktivität von beiden sendern gewährleisten, damit viele leute auch nasn uk buchen.

g) espn interessiert es einfach nicht.

7. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die 2007 Schedule ist noch nicht draußen, momentan kann man nur die Bowl Schedule vom letzten Jahr sehen, aber da gab es immerhin den Rose Bowl und eigentlich auch alle anderen ABC/ESPN-Bowls zu sehen. Ich glaube daß für internationale Abonnenten die Auswahl alle ABC-Spiele beinhaltet. Sollte ich im Herbst endlich Breitband haben werde ich mir GamePlan sehr wahrscheinlich holen (müssen).

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und wie sollen Kontinentaleuropäer NASN UK legal abonnieren?

9. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich weiß nicht so recht, letztendlich kann man ja nur über halblegale Umwege NASN Europe im UK und NASN UK in Kontinentaleuropa kriegen.

So blöd es klingt, daß ist vermutlich nicht mal die unwahrscheinlichste Option..siehe auch d)

10. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

jo aber das geld und die kundenzahlen erhöhen sich ja trotzdem, auch wenn man das über einen dritten macht. und da in uk nasn glaube ich seperat buchbar ist, dürfte das eine höhere einnahmequelle sein als nasn europe.

wundern würde es mich nicht.