1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

das hier gibt es.

was ich nur komisch finde: jemand anders hat doch einen Tag vorher ne Mail bekommen wo ihm gesagt wurde dass es noch feststeht ob die Spiele zu sehen sind. :confused:

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

dieses mail habe ich ja gemeint mit angeblichen mail gemeint!

z.b. geht nicht hervor um welche saison es sich überhaupt handelt!!!!!

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ja der User der das gepostet hat ist hier ja nicht besonders aktiv. könnte also gut sein, dass die Mail noch aus dem letzten Jahr ist. :confused:

du hast schon recht, dass man sich jetzt wegen der Mail keinen allzu großen Kopf machen sollte.

4. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Mail ist auf jeden Fall echt. Ich habe gestern die selbe bekommen... Sie stammt von Dietrich Wöstehoff dem Sprecher von NASN, der wird wohl wissen, was sie senden.

5. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Viele Rechte ergeben sich doch einfach mal so nebenbei während der Saison.
    Wenn man nur mal auf Lacrosse schaut, da war nie im Gespräch das das kommt und plötzlich lief es von einem auf den anderen Tag.

Ich würde mir da keinen Kopf machen, es werden genug College-Football Spiele kommen. Cool down.

6. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

es werden vielleicht genug kommen, aber nicht die guten spiele!

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist doch der "Neue", der von Premiere kommt ... naja ... ob der schon den Durchblick hat :confused: :LOL: :D

Ich weiß nur, dass es früher viel schneller Antworten auf Fragen gab - und auch weniger Textbausteine, dafür mehr persönliche Anmerkungen des jeweiligen Sachbearbeiters. Führt Wöstehoff jetzt bei NASN etwa diesen unseeligen "Premiere-Sprech" ein?

Auf Fragen zur American-Football-Weltmeisterschaft * antwortet seit vielen Wochen überhaupt niemand! Nene... unter Frau Schilling war alles besser :love:

*jaja, die Kommentare von Rockababy und anderen kann ich schon erahnen ... aber immerhin nehmen die USA erstmals an einer Football-Weltmeisterschaft teil und Fragen kostet ja nichts. Schon interessant! Ein DMAX-Team ist mit der deutschen Nationalmannschaft übrigens nach Japan geflogen und dreht dort eine mehrteilige Doku über die Weltmeisterschaft. Ansonsten muß man darauf hoffen, dass JSTV über Hotbird etwas von HNK bringt, die in Japan wohl einiges übertragen werden ... aber schluß mit OT.

8. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn College Football auf irgendeinen europäischen Sender laufen würde, würden die Leute in diesem Forum das auf jeden Fall wissen. Es wäre natürlich möglich daß die Rechte irgendwo als Rechteleichen bei irgendeiner Vermarktungsagentur rumliegen aber grundsätzlich wäre es dann auch kein großes Ding die für vernünftiges Geld "freizukaufen" schließlich wird dieser Rechteinhaber kaum meinen noch irgendwie Geld aus diesen Rechten zu machen.

9. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

..und college football rechte kosten nicht viel im vergleich zu nfl, mlb, nba und co.
    ausserdem hat espn die mittel und wege. und man darf eines nicht vergessen:
    ES SIND DIE RECHTE VON ESPN/ABC also darf das ja wohl nicht so kompliziert sein!

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ja, das die Rechte irgendwo "brach liegen" ist wohl am wahrscheinlichsten.

na ja wir können nur spekulieren und wissen es nicht wie die Situation da nun wirklich ist.

man kann jedoch sicher sein, dass NASN den Zuschauern keine Spiele vorenthalten würde und schon gar keine von ESPN.