1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

Lass das infantile Gehabe und liefer irgendeinen Beweis dafür das der Artikel existiert.

Warum tust das nicht einfach? Es gibt genügend Mittel und Wege einen Beweis dafür zu bringen. Ich habe zahlreiche ausgelistet.

Ich verstehe nicht was daran so schwierig sein soll? Einfach in deinen ESPN-Insider-Account einloggen. :winken:

2. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weil es verdammt nochmal ein kostenpflichtiger Bereich ist. Habe ich Dir schon mehrfach gepostet. Und ein allerletztes Mal: Es geht nur darum, dass NASN sich um díe Rechte bemüht. Wo ist Dein Problem. Ich habe nicht gepostet, dass sie die Rechte haben!!!! Warten wir es ab!

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Weil es ein kostenpflichtiger Bereich ist kannst du den Namen des Artikels nicht posten??? Das ist doch totaler Quatsch.

Dann könnte man ihn nämlich über die Suche finden. Lesen kann man ihn dann nicht weil man sich zuvor einloggen müßte, man würde ihn aber zumindest finden.

Und man darf auch kostenpflichtige Angebote teilweise zitieren, aber selbst das tust du ja nicht.

Wie erklärst du es denn, das man den Artikel über die ESPN-Suche nicht findet? Sie durchsucht sowohl den Artikelnamen als auch den kompletten Artikeltext aber zu allen logischen Suchbegriffen findet er nix zu dem Thema. Ein Fall für Mulder & SCully? :confused:

Gib mir doch einfach den Namen des Artikels, das ist nicht verboten schließlich kann ich ihn dann immernoch nicht lesen.

Und was machst du dir hier in diesem Forum wo Screenshots von Premiere gepostet werden Gedanken ob das Legal ist oder nicht?=??

4. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Na, das kann ja auch spannend werden. Bei dem Spiel San Diego vs. New England hatte ich die Einblendung im 3. Quarter auch, trotz lfd. Übertragung. Wir können ja demnächst sammeln.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2007
  5. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Ich lasse jetzt das Antworten: Du hast Recht, ich bin ein erbärmlicher Lügner. Es gibt kein Interesse von NASN. Den Artikel gibt es nicht. Premiere hat alle Rechte für US-Sports, bis Du Neuerungen verkündest. Gelobet seien Deine vielen Postings!:D

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

so ich werde mal PTI und dann Yankees schauen.

San Fran, geh mal in dich und überleg dir ob du es wirklich nötig hast dich hier in so negativem Sinne in den Vordergrund zu spielen.

7. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Na super, ich habe ungefähr 5mal versucht das Thema konstruktiv zu lösen. Kaum werde ich mal aggressiver, sagst Du, ich spiele mich in den Vordergrund. Das sagt Alles!!! EOT!

8. blaehboy51

blaehboy51 Guest

Rain delay sucks!:(
    Zumal dann, wenn um 3 Uhr NBA kommt und das auf einer anderen Smartcard ist!:eek:

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn du das Thema konstruktiv lösen wollen würdest, hättest du irgendeinen Beweis geliefert dass der ESPN-Artikel existiert. Da es aber keinen Artikel gibt, gibt es auch keinen Beweis.

Und das mit in den Vordergrund spielen bezog sich auf deine Flunkereien hier im Forum die du jetzt schon ein paar mal gebracht hast. Aber scheinbar hast du aus der Blackscreen-Affäre auf NASN damals nix gelernt, denn hier ziehste ja wieder dasselbe ab. Um Aufmerksamkeit zu bekommen denkste dir ne Story aus die angeblich offiziell auf ESPN erschienen ist, die es aber gar nicht gibt.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

so ich schaue gerade MLL auf NASN und kann mir mal jemand erklären was jetzt daran spannend, aufregend und unterhaltsam sein soll? :confused: