1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

und kapiere es endlich (ich weis ich verlange da zuviel) ich verlange NICHT dass weniger mlb gezeigt werden soll (obwohl ich den sport sch... finde) sonderen das auch anderer sport live gezeigt werden soll!

auch wenn er nicht so populär ist!

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

NASN hat schon genug Sportarten und Ligen im Programm.

Und bei mehr LIVE-Sport leiden nachher die Sendezeiten von Shows wie PTI, ATH, NFLTA oder Baseball Tonight darunter... die senden jetzt schon teilweise zu unmöglichen Zeiten. :eek:

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

zum beispeil könnten sie ja auch wnba zeigen. die beste damenbasketball liga der welt zeigen.

und sage jetzt nicht dass die unpopulär ist! *ggg*

und sorry auf diese shows kann ich gerne verzichten. sinnlosses gelabber!

ich will sport und nicht shows

das s steht für sport und nicht für show!!!!

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2007
  4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

mmh Baseball Tonight ist ne Highlight-Show, auch sinnlos? :eek: NFL Gameday auch sinnlos? :eek: NHL On The Fly FInal auch sinnlos? :eek:

und hast du PTI oder ATH oder NFLTA überhaupt mal gesehen? :rolleyes:

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja für mich schon!

ich will sport live sehen!

ja habe in diese shows immer wieder reingeschaut. finde sie nur schwachsinn. nur labber labber von selbstdarstellern. ist für ´mich show aber kein sport!°

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

also interessiert dich eigentlich gar nicht wer da gegen wen spielt, wer wieviele TD-Pässe wirft, wer viele Interceptions wirft usw. ?

hast du überhaupt irgendwelche Lieblingsteams und Spieler??? kennst du überhaupt irgendwelche Spieler???

7. *scirocco

*scirocco Guest

Schalt mal nen Gang zurück, Johannes. Sonst gibts (mal wieder) Ärger mit mir.

8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Da bin ich ganz klar anderer Meinung.
    Diese Shows gehören einfach mit dazu, um auch Sachen wie Trade Gerüchte, Zusammenfassungen und News mitzubekommen.
    Darauf möchte ich und richtige US-Sport Fans nicht mehr verzichten (Danke Premiere :rolleyes: )

Klar kann man sich auch im Internet informieren, aber als Show finde ich es doch nochmal schöner.
    Außerdem nimmt keine Show dem Sport Sendezeit weg.
    Bei vielen (As)Live Übertragungen fallen dann die Shows halt mal nen Tag weg ist dann auch nicht so wild.

Ok über z.B. PTI oder Around the Horn kann man streiten aber z.B. NFL Total Access ist fachlich dermaßen gut aufgezogen das ich es als eine der besten Sport Shows der Welt ansehe....

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja NFLTA ist Klasse.

Und PTI und ATH finde ich super unterhaltend. Woody bei ATH ist es z.B. jedesmal wert die Show anzusehen. :eek:

10. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die Mischung macht es. Show und Live-Sport passen beide rein. Bei ATH und PTI kann man schonmal den Kopf schütteln aber unterhaltsam ist es trotzdem.

Was Lacrosse und die WNBA angeht, ich kann nur für mich sprechen aber ich finde weder das eine noch das andere wirklich ansprechend. Wenn NASN so etwas übertragen sollte dann hoffentlich nur wenn halt überhaupt nichts anderes anliegt. Grundsätzlich muß NASN ja auch nicht absolut jede Sportliga die es in den USA gibt übertragen, sonst können wir uns wahrscheinlich bald auch auf Rodeo und Cheerleading "freuen".