1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. blaehboy51

blaehboy51 Guest

Anzeige
    AW: Nasn

Richtig, das finde ich voll doof.Ich hasse Re-Live!
    Hat mich schon bei arena und der spanischen Liga zum Wahnsinn gebracht!:wüt:

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

was du unser nasn europa promotor dazu sagen wird? ist wohl nur ein missverständnis und nasn europa darf man nicht kritisieren weil es ja das einzig ware tv programm ist und so gut zu ist! *ggg*

aber ist mir eigentlich eh egal als mlb hasser :D

schaue jetzt noch preakness auf nbc feed (wie schon zuvor das sabres spiel) und dann auf nasn 2 nascar. (wenigstens zeit nasn uk auch noch anderes als mlb schwachsinn)

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2007
  3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Hätte man LIVE ins Spiel geschaltet hätten sich einige aufgeregt wie man die ersten Innings weglassen kann. Gerade weil da auch ne Menge schon passiert ist.

Wenn dann will man so ein Spiel doch auch ganz sehen.

Und außerdem wußte man ja vorher dass das Spiel mit mindestens einer Stunde Verspätung ausgestrahlt wird. Jeder der das Spiel sehen will und sich vorher die Spannung nicht verderben wollte, hätte sich ja fern von allen Sportseiten, Livetickern und Streams halten können.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

mmh wir sprechen uns im September wieder, wenn NASN Europe die NFL überträgt und NASN UK nicht. :winken:

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wieso! für nfl habe ich ja feed auf 15°, sky italien, sky uk, five! nfl genug für meine ansprüche!

sonntag abend zwei bis vier spiele auf sky uk, sunday night game und monday night game. mehr geht live ja eh nicht und as live und aufzeichnungen intersieren mich wie du ja weist sowieso nicht!

also geht der seitenhieb klar daneben *ggg*

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und was hat das mit NASN zu tun?

Du meinst NASN Europe würde nur die MLB zeigen und NASN UK wäre da ja besser weil man auch Nascar zeigt. Wenn ich dir dann sage das NASN Europe aber die NFL zeigt, kannst du doch jetzt nicht mit ganz anderen Sendern kommen.

Und was haben die ganzen Sender mit dem Vergleich von NASN UK und NASN Europe zu tun?

Im Übrigen bekommen wir dann ja beide gleich viel NFL-Spiele zu sehen... mit dem Unterschied das ich nur 5 Euro zahle und für diese 5 Euro auch MLB, NHL und College Sport bekomme. :winken: Du hingegen brauchst dafür scheinbar ein halbes dutzend Pay-TV-Abos. :eek:

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

du vergisst aber dass du noch die grundkosten für kabel oder sat (soweit ich weist wenn man arena für € 19,90 nimmt bekommt man für fünf euro zusätzlich nasn dazu) dazurechnen musst! für nur 5 euro bekommst du niergends nasn!

und von geld habe ich auch gar nicht gesprochen!

und mir würde der sender min. € 14,90 kosten (und das nur weil ich schwiegeltern in münchen habe) und das ist mir für diesen sender eindeutig zuviel. vor allem da er ja nicht mal 10 monate im jahr für mich interessantes programm bringt. also ca, € 180,-- im jahr bei zehn monate wären dann sogar € 18,-- für die zeit wo ich den sender konsumiere. da bekomme ich für € 18,-- bei setanta/nasn (ja jetzt schreibe ich davon) wesentlich mehr für mein geld.

für mich ist der sender zu diesem preis uninteressant! für mlb müsst man mir noch etwas zahlen, nhl ist mit meinem nasn/setanta abo und feeds sehr gut abgedeckt, nfl kammen im vorigen jahr ca. 6-8 spiele meiner 49ers live bei nasn euopa über sat habe ich 9 spiele fta sehen könne und noch zwei zusätzlich über mein sky uk abo (da wäre nasn europa sogar eine verschlechterung gewesen)

und du verwechselst mal wieder die threads!!!

habe hier niergends (bis auf diesen beitrag) etwas von nasn uk geschrieben sondern nur dass ich auf feed sabres und dann preakness schaue. daraufhin hast du mit nfl angefangen!

und darauf habe ich geantwortet dass ich bei nfl nicht auf nasn europa angewiesen bin.

und nfl waren vorige saison (regular saison bis vorletze play off runde, nachher hat es ja nur mehr zwei und ein spiel pro runde gegeben) mind drei spiele (meist vier - sechs) spiele völlig kostenlos über sat zu empfangen und auch über sonstige fta sender (z.b sportitalia bringt nba fta´) und feeds ist viel us sport völlig kostenlos zu sehen.

also wer schreibt hier off topic und noch dazu völligen unsinn!

ps.: habe niergends geschrieben dass nans europa ein schlechter sender ist, aber es gibt sehr wohl kritikpunkte an diesem sender und auch für mich besser angelegtes geld als nasn europa!

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2007
  8. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wo geht das denn?? ich habe Nasn Europe und Nasn Uk. Darüberhinaus Sky. Wo siehst Du die 49ers, die auch mein Favourite sind? Es lebe Vernon Davis!

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

z.b. auf feed 15°w. da liefen die letzen drei saisonen als zuspielung für eine zypriotische tv station (me tv) sonntags um 1900 und 2200 zwei spiele fta und da waren vorige saison ziemlich häufig die 49ers dabei.

und über sky uk kamen zumindest in der zweiten saisonhälft um 1900 und 2200 jeweils zwei spiele der nfl (zweites spiel über red button), und konnte auch über .... noch orbit espn sehen!

so bin ich vorige saison auf 11 lakers spiele gekommen (und mit internet streams sogar auf 14)

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2007
  10. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46