1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Nasn

Manchmal tun sie das auch, wenn die Spiele nicht ausfallen.;)
    Und es war vom MLB-Werbekanal auch nicht anders zu erwarten...
    Was hat NASN nun eigentlich gesendet? Schulde ich dir Nudeln mit Ketchup?

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ach rockabye!

habe weder geschrieben dass soccer in den usa bald die grossen majors übertrumpfen wird noch dass rugby auf nasn gezeigt werden solll.

es ist gut dass wenigstens du alles verstehst!!!

p.s.: also wenn mls so unwichtig ist wieso werden dann sogar zwei spiele pro runde in hd im us tv (eines auf hdnet, eines auf espn2hd) gezeigt?

(http://www.hdsportsguide.com/mls.php) ist mehr als derzeit in hd von der buli produziert wird!

nur weil ihr soccer nicht als ursprünglichen us sport seht heist es nicht dass es keine northern american sport ist!!

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich sah grad dein Zitat von Rockabye und musste mir schon wieder an den Kopf fassen! :rolleyes:

Nochmal: Ein Baseball, der mit 100 km/h geworfen würde, wäre sicher einfach zu schlagen, denn das ist ja fast gar nichts! Ein richtiger Fastball hingegen, fliegt mit durchschnittlich ca. 150 km/h und die richtig guten kommen sogar auf über 160 Sachen! Und ein guter Hitter sieht sehr wohl, was für ein Pitch kommt, schließlich kann man das an der Delivery sehen... Das nur am Rande...

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

das liegt daran das in den USA inzwischen so gut wie alles in HD läuft.

und nur mal so im Vergleich: von den großen Sportligen werden jede Woche dutzende Spiele in HD gezeigt. :LOL:

#67 Guest

Möchtest du demnächst statt USA VSA abkürzen?

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

dann würde ich mal englich lernen wenn ich einem thread über us sport schreibe!

deine deuschtümmelei in diesem thread ist total fehl am platz :wüt:

schreibe deswegen soccer weil es hier um die mls geht und das heist im vollen wortlaut major league soccer und nicht haupt liga fussball!!! :D :winken:

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das sagt mir jemand, der zu dumm ist ein Fernsehprogramm richtig zu lesen. :LOL:

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

rockaby du bist einfach nur einer der grössten trolle hier im forum und einzige auf mlb fixiert!

für dich wäre nasn wohl am besten wenn die alle mlb spiele live (über optionen) gezeigt würden und in spielfreien zeiten div. us sport magazine gezeigt würden.

begreife doch endlich, dass northern american sport nicht nur mlb, nfl, nhl, nba ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so und ab nun ignoriere ich dich auch!

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

meine Liga #1 ist die NFL, MLB ist eigentlich noch hinter NHL und NBA. ;)

und ignorier mich doch und bezeichne mich als troll... mit jemanden der alle American Football-Spieler als fette Säcke sieht kann man sowieso nicht vernünftig über US Sport diskutieren.

10. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Fußball heißt auf englisch Football. Oder willste den Erfindern des Spiels widersprechen.

Deutschtümelei liegt mir ferner als alles andere. Gewissen Usern zu widersprechen, werde ich mir auch zukünftig erlauben, Euer Gnaden.

Englisch spreche ich flüssig.

Über meine Erfahrungen und Vorlieben im Bereich US-Sport bin ich Dir keine Rechenschaft schuldig. Aber Du kannst mir glauben, dass ich seit Ende der 80er die NFL recht intensiv verfolge.

"Soccer" heißt in den USA so, weil "Football" schon als "Marke" vergeben war.

Wenns Dir weiterhilft, darfst mich gerne weiter beleidigen. Juckt mich nicht die Bohne.