1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

:eek::eek::eek::eek::eek:

Es gibt Weisheiten....!;)

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Bloß kein Soccer. Das ist etwas für Kinder und Frauen, aber nichts für echte Kerle ;)

Ne, Fußballl gibt es doch schon genug im TV, da muß man nicht auch noch NASN damit verhunzen.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

es geht mir um die abozahlen und nicht wer dahintersteckt!

allein über das netz von kabel digital können ca. 600.000 (zahl 3.quartal kabel digital kunden) empfangen!

in keinen von den sonstigen märkten (ausnahme seit kurzem frankreich) kann eine solche anzahl an abonnenten ausgewiesen werden.

und da kommen noch die anderen kabel anbieter und die satkunden über tividi dazu!!!!

das zeigt wohl dass meine annahme gar nicht so falsch ist (natürlich kann ich nicht sagen ob es dann 65% oder 90% sind)

4. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Soccer?
    Ich kenne nur Fußball.

5. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

breaking news:

um 1.00 Uhr kommt Mariners vs. Tigers

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ha!!! Wußte ich es doch!!! NASN ist flexibel genug um zu reagieren und statt der ausgefallenen NHL-Play-Offs LIVE MLB zu zeigen.

NASN = ganz nah am Fan :love:

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja fussball gibt es schon einiges zu sehen aber eben keiner aus nordamerika!

und was soll am mlb was für echte kerle sein???? auch nfl (versteht mich nicht falsch im mag football sehr) ist doch was für übergewichtige weicheier.

da gibt es sportarten wo es wesentlich mehr zu sache geht (z.b rugby) wo nicht alles durch helm und protektoren geschützt ist.

finde das machoárgument gegen soccer völligen schwachsinn!

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

@ Johannes: willst uns jetzt weißmachen dass Fussball langsam aber sicher Baseball oder Football an Beliebtheit überholen wird in den USA oder was??

Und geh doch nur mal auf die großen US-Sport-Seiten (ESPN, CBS Sportsline etc.), dort findet die MLS so gut wie keine Beachtung.

Oder schau PTI oder Around the Horn, da werden wenn überhaupt Witze über Fussball gemacht "AC Milan? Is that Air Conditioning Milan?" :LOL: Oder man macht sich über die Beckhams Lustig. :LOL:

Wenn du unbedingt die MLS sehen willst frag doch bei Arena nach, die haben im Sommer eh kaum was zu senden da können sie ja die ach so tolle US-Fussballliga zeigen.

Ich bin zwar auch Fußball interessiert aber dann doch für europäischen Fussball. Und auf NASN will ich die großen US-Sportarten sehen und keine Sportart die 99% der Amis nicht interessiert.

9. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Kriegst Du dafür Provision?

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ah ja... Quarterbacks, Running Backs, Defensive Backs und Wide Receiver sind ja alle so übergewichtige Kraftprotze. :LOL:

Sag mal interessierst du dich überhaupt richtig für American Football??? Du scheinst ja ziemlich naive und unwissende Ansichten zu haben.

Und Baseball ist die mit Abstand schwiergiste Sportart von allen, die am meisten Skill verlangt. Versuch du doch mal nen Ball mit weit über 100 km/h zu treffen wobei du noch nicht mal weißt ob der als Fastball, Curve Ball, Slider oder Change-Up angeflogen kommt.

Und ein Pitcher muss nach 100 Würfen die er in einem Spiel macht erstmal 4 Tage aussetzen um seinen Arm zu schonen.

Ach soll jetzt auch noch Rugby auf NASN übertragen werden??? :confused:

Ich sage es nochmal: Du hast das Konzept von NASn nicht verstanden. NASN ist quasi ein europäischer Sender mit amerikanischem Sportprogramm. Und da spielt sowas wie Soccer keine echte Rolle im Vergleich zu den großen 4 Sportarten.