1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

@lucky strike!

liegt wohl eher daran, dass es der einzige in deutschland empfangbare sender ist der regelmässig baseball zeigt ist!

wo sollten den die sonst werben?

die football community ist ein deutschland um ein vielfaches grösser als die baseball community!

zu baseball vor ort gehen in deutschland in einem jahr kaum soviele wie teilweise zu einem nfle spiel!!!!

da es ja leider keine quoten für nasn in gibt kann ich nur von zahlen ausgehen die belegbar sind um meine annahmen (sind vielleicht auch nur subjektiv) zu untermauern!

und wie schon zuvor geschrieben nasn nennt sich zwar europäisch aber der grossteil der abonnenten wohnt in deutschland!

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2007
  2. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bevor ich es vergesse, schöne Grüße an 67. Schön, dass du in Kanada warst. Wir wähnten dich schon im Al Kaida-Ausbildungszentrum im Irak. Wir haben dich aber nicht wirklich vermißt.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@meadow lacrosse wird normalweis auf eurosport 2 (dort leider nur die hallenvariante) gezeigt!

ist ein sehr schneller, attraktiver sport dessen regeln auf einen alten wettkampf der indianer zurückgeht!

nehme an du meinst die übertragung des finales am 28.5.
    2007 NCAA Men's Lacrosse Championship

4. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das NCAA-Finale wird auch gezeigt, du hast recht. Auf Eurosport 2 kommt die NLL, wohl eine Indoor-Konkurrenzliga. Meine Frage richtete sich nach der Major League Lacrosse.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Hast du überhaupt mal PTI oder Around the Horn gesehen? Das ist einfach nur Spitze!

Und Baseball Tonight will ich auch nicht mehr missen.

Quelle für die 80% deutscher abonnenten bitte. woher hast du das?

Quelle?

Öhm... selbst bei vielen NFL-Fans spielt die NFLE keine so große Rolle. Außerdem sind die ECHTEN FANS doch sowieso in den Stadien bei den Spielen.

NASN ist dazu da Sport AUS DEN USA zu übertragen. ÜBer die fehlende NFLE-Präsenz im deutschen FErnsehen solltest du dich beim DSF beschweren.

Quelle?

NASN IST EIN SENDER FÜR AMERIKANISCHE SPORTARTEN, FUSSBALL GEHÖRT DA NICHT DAZU!!!!

Fussball findet in der US-Medienwelt überhaupt keine Beachtung.

und NASN sehe ich als Sender der quasi ein AMERIKANISCHES PROGRAMM in EUROPA ausstrahlt.

Da hat Fussball nix zu suchen, egal ob die MLS mehr Leute interessieren würde als die MLB.

Darum geht es beim Pay-TV doch gar nicht... es geht darum die Interessen von Minderheiten zu bedienen.

Wenn du die MLS sehen willst schreib an Premiere oder Arena.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wo ist die Quelle dafür, dass die meisten Abonnenten in Deutschland wohnen???

Ich kann auch behaupten: NASN hat viele US-Bürger die in Europa wohnen als Zuschauer. Und diese wollen ganz sicher keine MLS sehen, sondern freuen sich über die MLB.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

auf der nasn hp ist zu sehen wo in europa bei welchen anbieter nasn europa angeboten wird.

und ausser frankreich (und da wird nasn erst seit ca. vier monaten) vermarktet sind es lauter kleine märkte auf denen sie kaum hohe abonnentenzahlen haben können!

einfach mal verstand einschalten!!!!

und nasn hat für mich die bedeutung dass sport aus den usa/kanada UND main us sportarten ausserhalb davon gezeigt werden! die meisten us bürger die us sport in europa sehen machen dies kaum über nasn europa sondern über afn und nasn uk (kommt daher dass die meisten us bürger in uk wohnen oder army(angehörige) sind)

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

also keine echte Quelle gut.

und woher weißt du das NASN nicht vornehmlich von US-Bürgern geschaut wird, die in Europa leben? nur weil es theoretisch viele deutsche schauen KÖNNEN muss es ja nicht heißen, dass es auch viele tun.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

sagt mir jemand der die MLS auf NASN sehen will. :LOL:

süßer, du hast das Konzept von NASN eindeutig nicht verstanden. :LOL:

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und das soccer in usa so unwichtig ist, ist nur ein altes vorurteil dass schon lange nicht mehr stimmt!!!!

schon seit ca. 10 jahren ist soccer die sportart die die meisten kinder und jugendlichen spielen.

ist auch daran ersichtlich dass in vielen neueren filmen aus den usa die kinder nicht mehr zum baseball oder football gebracht werden sondern zum soccer (z.b. habe ich gestern papparzi gesehen dort wird das kind zum soccer gebracht)

also hört doch endlich auf zu sagen das soccer nicht amerikanisch ist und daher auf nasn nichts zu suchen hat.

us sport ist nicht nur mlb, nhl, nba, nfl und nascar sonder wesentlich bunter als ihr es hier seht!!!!!!!

und deswegen gehört für mich mls sehr wohl auf nasn!

und diese shows interessieren mich nicht die bohne. ist nur blödes gequatsche. da kann ich mir auch talkshows anschauen *gggg+

wenn ich sport sehen will dann live und pur!