1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

sorry aber dich nur wenn es absolut notwendig ist! ansonsten musst du dir schon einen anderen für deine kurierdienste suchen!

p.s.: und in bezug auf mls widersprichst du dich selber ziemlich! einerseits willst du auf nasn nur northern american sport sehen (das ist nunmal sport der in usa und kanada stattfindet) aber andererseits bist du gegen nfle auf nasn (willst aber auf nasn in usa und kanada die beliebtesten sportarten sehen und dazu gehört nunmal american football)

p.p.s.: gerade im sommer ist nasn für mich vollkommern uninteressant da ja da nur mlb live gezeigt wird weil die anderen drei grossen ligen sommerpause haben. da wäre mls durchsaus ein grund den sender auch mal aufzudrehen. der sender müsste juli und august eigentliche mlb tv heissen (grrrrrrrrrrrr)

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2007
  2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja was soll ich auch ne nette geste von jemandem erwarten, der den anderen nicht mal die MLB auf NASN gönnt und lieber FUssball statt Baseball auf dem Sender haben will. :rolleyes:

#67 Guest

Zwischen null Live-Übertragung und "nicht genug" gibt es noch Unterschiede.
    Wo ich war? Nun, ich habe mich nicht auf NASN verlassen und mir ein sehr verlängertes WE in Canada genehmigt.
    Bin gerade zurück und gehe jetzt schlafen. Morgen können wir gern einmal die Unterschiede besprechen.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich bin ja mal gespannt was heute und morgen Nacht um 1 auf NASN kommt.

Da es keine NHL-Play-Offs gibt steht da noch TBD.

Wenn wir Glück haben zeigen sie dafür Live MLB-Spiele. :love:

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@rockabye wo habe ich geschrieben dass ich jemanden mlb auf nasn nicht gönne!

finde nur dass auch anderes platz haben muss!

bei ordentlicher planung ist es aufgrund der massenhaften mlb spiele (wieviele sind es eigentlich insgesamt pro saison wenn jede mannschaft ohne play off schon ca. 160 hat?) durchaus möglich noch zusätzlich zu mlb noch mls und nll (lacrosse, saison endet leider auch vor juli also kein sommersport), zu zeigen OHNE dass ein spiel weniger aus der mlb gezeigt wird!!!!

nicht ich vergönne dir die mlb nicht sondern du den anderen andere sportarten als mlb!!! so sieht es aus!!!!

du verdrehtst hier mal wieder kräftig die tatsachen!!!

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

fast vergessen: für die sommermonate würde es zumindest zusätzlich zu mlb noch wnba geben!

7. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Im Sommer zeigt NASN noch die komplette Saison der Canadien Football League.

Außerdem ist es doch gut, dass im Sommer sonst nichts anderes kommt. Man hat Zeit jede Nacht zwei MLB-Spiele zu zeigen, sodass man intensiv am Geschehen dabei ist. "Aufgedereht" wird der Sender immer im Oktober, wenn Football, Eishockey und Baseball gleichzeitig laufen.

Von der MLS oder anderen Rundballschiebe-Ligen möchte ich absolut nichts auf NASN sehen. Ich lasse mir doch durch diesen langweiligen Sport den Besten Sportsender der Welt nicht versauen.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ok cfl habe ich vergessen! aber die ein - zwei spiele pro wochen sind halt auch nicht viel!

die zwei mbl spiele pro nacht können ja auch gezeigt werden wenn zusätzlich noch mls und wnba live gezeigt wird.

für mich ist jede minute MEHR live sport eine bereicherung für den sender!

ist sicher keine verschlechterung wenn statt einer aufzeichnung (egal welcher sportart) mehr live gezeigt wird. dadurch kann der sender nur gewinnen und wird sicher nicht versaut

9. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Letzte Nacht gab es Volleyball!:eek:

10. Mojo31

Mojo31 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ganz ehrlich...ich weis nciht warum manche sich so aufregen. im sommer wird halt viel mlb gezeigt. dafür wird im winter viel nhl und football und so weiter gezeigt. wenn man sich für eine sportart nicht interessiert, dann muss ma sie doch nicht angucken. und wenn manche sich noch die nba dazu wünschen ok sollenn sie auch nba übertragen. aber dann schreien die anderen wieder, dass zu wenig football und eishockey gezeigt wird. man kann es halt nicht allen recht machen. ich finde das programm, wie es jetzt ist ok. mls