1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

johannes zitier mal meinen oberen beitrag bitte ;)

2. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Haben die sich bei NASN im Programm für Sonntag verschrieben?! Detroit spielt doch um 1:30Uhr gegen Anaheim und nicht gegen Minnesota!! Die Wild sind doch schon in der ersten Runde raus. :D

Man zweimal Baseball am abend hätte auch gereicht.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@rockabye wieso sollte ich dich zitieren!

finde deine ansicht nicht als die meinige!

für mich ist nasn für amerikanischen sportarten da und da gehört nfle nun mal dazu.

und es gibt sicher viele die sich mehr für nfle als für deine sch... mlb interessieren.

und prinzipiell zählt für mich vor allem live sport! und da könnte es ruhig sa und so abend ab 1800 (bis ca. 2200) uhr nfle geben und danach halt live mlb!

wäre auf jeden fall besser als zu dieser zeit live mlb und dann später statt live sport nochmals aufzeichnungen von diesen spielen!

ps.: und ausserdem haben die meisten die ich kenne und nasn haben dieses NICHT wegen baseball (ist halt notwendiges übel dass man ja nicht schauen muss) sondern wegen american football (nfl, nfle, college) und eishockey!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2007
  4. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

und es gibt sicher viele die sich mehr für nfle als für deine sch... mlb interessieren.

Also das unterstütze ich voll von Johaness9999 !

Ich finde von den Amerik. Sportarten sind die Akttaktivsten :

NFL,NBA und die NHL.

Ich bin klar dafür das NASN UK wieder die NBA rein ins Programm nimmte dafür weniger MLB überträgt.

Ich habs versucht Baseball mir reinzuziehen aber sorry ich sehe da nichts was spannend sein soll ausser man von langweile sich 10l Cola schlucken muss damit man wach bleibt und neben bei noch 2 Pack Chips verschlingt.

Ganz klar : NFL,NBA und die NHL und dafür weniger MLB oder von mir aus noch da eine oder andere Soccer Game ..vorallem in den Playoffs wäre auch nicht schlecht.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Du sollst das mit der NFLE auf dem NFL Network zitieren damit es Blumi lesen kann.

Da vertrete ich keine Ansicht, sondern sage nur dass alle 3 Spiele dort laufen.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@joe! danke für deinen zustimmenden beitrag! ja mls wäre nicht schlecht und auch noch lacrosse (das ist ein spiel mit viel tempo und emotionen, geht richtig ab im vergleich zum balliwerfen)

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

also jetzt hört's aber auf leute...

Die MLB soll wegen der MLS kürzer treten??? GEHT'S NOCH??? :confused:

Und Lacrosse läuft auf ESP2.

Das tolle an NASN ist, dass der Sender die Sportarten bzw. Ligen zeigt die in den USA und KANADA die Beliebtesten sind. Da hat ne MLS nix zu suchen. Die kann vielleicht auch Arena oder Premiere laufen aber bitte nicht auf NASN.

NASN ist für amerikanische Sportarten da und das ist Fussball ganz sicher nicht.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

weis aber noch immer nicht wieso ich dass zitieren sollte :D

blumis frage hast du beantwortet.

ich aber habe geschrieben dass alle drei spiele pro runde in EUROPA über sat zu sehen sind!

das hat mit blumis frage nichts zu tuen und weis daher nicht wieso ich dich zitieren sollte.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja DU. Es gibt aber auch genug Leute die Baseball gut finden. Und seit meine Mavs und Habs ausgeschieden sind, schaue ich NBA und NHL auch nur noch mit 1 1/2 Augen.

Es geht hier nicht um NASN UK.

Ja DU. Es gibt aber auch Leute die die Sportart durchaus interessant finden. Ich kann aber verstehen, dass Leute sich nicht dafür begeistern können, da die Regeln nicht so leicht zu verstehen sind und Baseball ein Sport ist bei dem es nicht nur um das geht was auf dem Spielfeld passiert sondern auch um das ganze drumherum.

Fussball statt Baseball auf NASN... was hast du denn geraucht??? Als ob wir hier in Europa nicht genug Fussball zu sehen bekommen. :rolleyes:

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Weil er mich ignoriert und es nur lesen kann, wenn es einer zitiert.