1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nasn

Das ist ja richtig geil heute bei NASN, die Übertragen kein Senderlogo.
    Macht sich vor allem positiv bemerkbar,wenn was am unteren Rand Eingeblendet wird. Von mir aus kann das So bleiben,damit habe ich Überhaupt kein Problem.

GO Wings GO :D

Gruß
    Maik

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Vermutlich waren die einfach im Tiefschlaf und haben vergessen, dass Logo reinzustellen...

3. Nummer13

Nummer13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Überhaupt scheint die ganze Company sich im Teifschlaf zu befinden.
    Die ständigen Übertragungen der NFLE nerven ganz schön.:winken:

Wieder einmal nichts als Versprechungen......

4. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich habe bei nasn in den letzten wochen ein ganz schwaches signal. bei kleineren wind verpixelt das bild und verschwindet mitunter sekundenlang. das komische dabei ist aber, dass dies nur bei nasn der fall ist. bei allen anderen sendern sowie den anderen tividi-sendern (die liegen ja auf dem gleichen transponder) stell ich solche probleme nie fest (ausser wenn es wirklich stark stürmt).
    zur info: ich empfange nasn über sat, habe eine 80 cm schüssel und lebe in berlin

weiss jemand was da das problem ist bzw. hat jemand ähnliche probleme?

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

NASN zeigt jede Woch 1 Spiel. Mehr ist auch nicht drin, oder würdest du es gut finden wenn dafür 1 N
    NHL- oder 1 MLB-Spiel aus dem Programm finden? Ich würde dann ganz schön meckern.

NASN ist in erster Linie dazu da Sport aus den USA zu zeigen. Für die NFLE sollten eigentlich deutsche Sender zuständig sein, aber da sich in Deutschland sowieso kaum einer dafür interessiert ist es für das DSF natürlich lukrativer das Sportquiz auszustrahlen.

Im Übrigen sendet NASN in ganz Europa und außer ein paar Deutschen interessiert da doch niemanden die NFLE.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

mit etwas koordination wären alle drei spiele pro runde möglich! auch ohnen nhl oder mlb ausfallen zu lassen!

mlb könnte während der nfl e saison durchaus auf samstag und sonntag abend (nach mesz) auf sendezeit zugunsten von mlb verzichten. kann ja dannach noch genug mlb gezeigt werden!

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

nö die sollen nicht auf MLB-Sendezeit verzichten zugunsten der NFLE.

vor allem ist wohl nur ein kleiner Teil der NASN-Zuschauer Deutsch. Im Rest Europas wird man dankbar sein, wenn man irgendwelche deutschen NFLE-Teams seht statt MLB.

Und mich interessiert die NFLE ja auch überhaupt nicht und das geht vielen anderen auch so. Ich will für die NFLE keine Live-Spiele oder Magazine der anderen Sportarten ausfallen lassen.

NASN = NORTH AMERICAN Sports Network.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Gibt es denn in den Staaten mehr als ein Spiel pro Woche? Denn nur dann kann NASN das ja zeigen, da sie es ja nur vom NFL Network übernehmen...

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja die zeigen alle 3 Spiele, allerdings dann so Montag Morgen um 1 Uhr.

Zitiert das mal jemand damit Blumi es lesen kann?

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2007
  10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wer mot satanlage hat kann ja per feed alle drei spiele pro runde (meist auf thor) sehen