1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Nasn

wo sind die jetzt die Schreihälse der letzten Woche, die sich so beschwert haben (67), dass nicht genug NHL kommt? NASN ist in der Lage auf Kritik zu reagieren und auf die Wünsche der Fans einzugehen. Nicht zu vergleichen mit der unerträglichen Arroganz von Premiere

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wünsche der Fans? Meinst du, die lesen hier mit?! Die haben das sicher von Beginn an so geplant, schließlich geht es in den Playoffs jetzt in die heiße Phase und dass sie da viel live zeigen, war doch klar...

Doch der TV Plan von heute ist schon wieder völlig dämlich, denn anstatt das Sunday Night Game live zu zeigen, bringen sie lieber ne Aufzeichnung von einem anderen Spiel und zeigen SNB lieber erst morgen als Aufzeichnung... :rolleyes:

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Etliche Leute haben Kritik-Mails an NASN geschrieben.

Öhm... die zeigen heute um 2 Philly vs Giants. Soweit ich weiß ist dass das heutige SNB-Game. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :rolleyes:

4. deepmac1

deepmac1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)

juchuuu buffalo hat den sack zugemacht!!!:winken:
    mann, war das ein geiles game, hecht wohl quasi spieler des tages;)
    jetzt hoffe ich auf ottawa :) und detroit
    das werden spitzen conference finals

5. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das waren zwei Wahnsinnstore von Jochen. Er ist First Star of the Game geworden.

Mal sehen ob Marcel Goc morgen seine Torserie fortsetzen kann. Er hat in den letzen beiden Spielen getroffen. Trotzdem hat das Team beide Spiele verloren. Hoffentlich erzwingen sie morgen (3.00 Uhr/NASN) auf eigenem Eis das Spiel 7. Wenn die Sharks den Stanley Cup holen sind 2 Deutsche Spieler mit dabei. Bei San Jose spielen mehr Deutsche als Tschechen, Slovaken, Russen, Finnen, Schweden oder was auch immer. Sowas ist nicht oft zu finden.

Auch Christoph Schubert spielt starke Playoffs für Ottawa.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

mmh ich such mir meine Lieblings-Teams eigentlich nicht danach aus, ob dort Deutsche spielen. :LOL:

Da meine Habs (übrigens ohne Deutsche :LOL: ) die Play-offs nicht erreicht haben hoffe ich auf Ottawa vs Detroit... Canada vs Hockeytown. :love:

7. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Aus rein sportlicher Sicht bin ich für Buffalo. Rein deshalb, dass der Vorrunden-Primus auch Meister werden soll.

Als Mannheimer bin ich natürlich für das Team von Jochen....

Und pragmatisch auch für Vanek; denn die Spiele via TW1 (wenn auch nicht alle) sind für mich die einzige Möglichkeit, NHL-Hockey zu sehen.

8. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es wird auch viel getraded, so daß man öfter mal ein neues Team supporten müsste. :) Trotzdem gibt es in diesem Jahr eine große Chance, daß nach Uwe Krupp ein weiterer Deutscher Stanleycupsieger wird. Bei SJ wärens sogar zwei.

Ansonsten sollte der Cup nach 14 Jahren endlich wieder nach Canada. Wenn sich die meisten Amis sowieso nicht für diesen Sport interessieren, brauchen deren Teams auch nicht dauernd den Champion zu stellen. :)

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Jap so sehe ich es auch.

Sowieso traurig das nur 3 kanadische Teams in den Play-Offs waren... aber die Maple Leafs mußten ja unbedingt am letzten Tag die Canadians rausschmeißen :rolleyes:

10. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vor allem: Bei einem Sieg von Montreal gegen Toronto hätten sich die Isles selbst mit ihrem Sieg gegen NJ nicht für die Playoffs qualifiziert. Toronto ist ja vorm Fernseher rausgeflogen. Toronto oder Montreal hätten die Sabres vielleicht noch etwas mehr gefordert. In der Regular Season waren die Bilanzen jedenfalls ziemlich ausgeglichen. Die Islanders haben sich aber den Umständen entsprechend auch gut gegen Buffalo geschlagen. Viele Spiele waren eng.