1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nasn

wer us-sportfan ist und an nasn rummeckert, hat wirklich ein problem im kopf! natürlich machen die einige fehler (wie dieses we mit den nhl-playoffs), aber die anzahl an livespielen und die qualität der übertragungen pro woche sind überragend. dazu noch aktuelle magazine aus den usa mit nfl network, nhl on the fly, nascar now, pti und around the horn. bei premiere lief früher (und das wäre heute weiterhin so!!!) 2-3 nhl pro woche, 2 nba spiele pro woche, 2-3 mlb spiele pro woche und ein paar nfl spiele. außerdem war das einzige magazin, das gezeigt wurde das eine woche alte nba action von nba tv. während den jeweiligen play-offs wurde diese übertragungsstruktur auch kaum geändert (sieht man ja jetzt bei der nba).
    also können gerne die ganzen heulenden premiere-fans ihr nasn abo kündigen und wieder das brilliante us-sport paket von premiere abonieren. dafür geniessen alle anderen den wahrscheinlich besten sportsender im deutschen fernsehen (preis-leistungs-verhältnis).
    auch die einstellung, dass nasn die nhl-rechte vernachlässigt, ist völliger quatsch. sie haben seit beginn der saison (die viiiiiel zu lang ist) jede woche mehrere spiele live und as-live gezeigt. wahrscheinlich so viele wie premiere in 3-4 jahren zusammen gezeigt hätte.
    vielleicht will ja nasn durch die "vernachlässigung" der nhl-rechte uns europäern zeigen, dass weil die nhl-playoffs in den usa nur wenige menschen interessieren, sie uns auch nicht interessieren müssen;) (wie gesagt bin kein eishockey-fan). wenn man pti und around the horn in den letzten wochen verfolgt hat, dann wüsste man gar nicht, dass die nhl-playoffs überhaupt laufen. so wenig wird dort drüber geredet.

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

OK, ich krieg also ein Essen wenn das Programm so stattfindet wie es im Schedule steht. Alles klar! DEAL!!!!

btw #67... biste nicht auch NFL-Fan??? :confused: dann würde ich nämlich überhaupt nicht verstehen, warum du NASN kündigen wollen würdest. :confused:

3. jolly_roger01

jolly_roger01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ist bloss seltsam, dass auch in den USA die Hallen während der Playoffs rappevoll sind, bei diesem angeblich mäßigen Interesse. Die Kritik an NASN finde ich schon berechtigt, da NASN selbst durch seine Werbespots (NHL-PO live) die Erwartungshaltung hochhält. Wenn Anspruch und Wirklichkeit dann dermaßen krass wie letztes WE auseinanderlaufen, darf man sich über Kritik nicht wundern.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

dann geh mal nach Kanada, da spielen die NHL-Play-Offs nun wieder ne riesige Rolle. Allerdings sind die 2 wichtigsten kanadischen Teams (Habs, Leafs) ja gar nicht in den Play-Offs dieses Jahr. :rolleyes:

ich find NHL schon gut und schaue das gerne. gereade die PLay-offs sind immer der Hammer. jedoch dreh ich nicht gleich durch, weil es ein paar Spiele nur AS LIVE gibt.

und in den USA gibt es ziemlich große regionale Unterschiede wie doll die Menschen an der NHL interessiert sind, ich würde das ESPN nicht als Maßstab nehmen.

Detroit ist z.B. Hockeytown. ;)

Allerdings kommen die US-Teams was Zuschauerinteresse und Stimmung in den Hallen angeht, natürlich nicht an die kanadischen Teams dran. Ist ja aber auch normal, Hockey ist da Nationalsport.

5. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin auch enttäuscht von den bisherigen Live-Spielen der NHL-Playoffs, aber solange es sie As-Live zu sehen gibt ist das für mich kein Problem, da ich nachts eh nicht guckan kann und möchte.

Jedoch hoffe ich nicht, dass NASN bzw. ESPN in der nächsten Saison die Rechte weiter vernachlässigt, auch wenn die NHL in den USA nicht so beliebt ist wie die NFL oder MLB!

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

da meine Habs eh nicht mehr dabei sind, ist's mir auch wurscht ob LIVE oder AS LIVE. Für die Rangers und Sabres mache ich nicht die Nacht zum Tage. :LOL:

7. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Kurze Frage: Heute steht in der Programmvorschau, dass die Partie Canucks - Ducks erst um 4.30 Uhr kommt, Spielbeginn ist aber schon um 4 Uhr. Ist das nur ein Fehler in der Vorschau?

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

jap nur ein fehler.

9. deepmac1

deepmac1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)

gibts schon:D :D :winken:

http://www.nhl.com/nhlhq/centerice/

was mneinst du warum die streamers immer zwischen dens pielen zappen können?

10. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich dachte ans TV. Nicht ans Ruckelstreamen. Aber stimmt schon. Die Zukunft gehört möglicherweise dem Computer-TV. Da tun sich dann auch wieder ganz neue Märkte auf. Scheffel, scheffel...