1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

So ähnlich wars bei mir.
    Bin zu der Zeit nach Würzburg gezogen. Dort gabs AFN-TV.
    Mein Football-"Durchbruch" war die Saison mit Super Bowl NY Giants - Buffalo (90/91). Und vor allem das Confernce Final davor, als die Giants ausschließlich durch FGs in San Francisco gewannen und Montana zu allem Überfluss sich schwer verletzte.

2. Daniel S.

Daniel S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia

Nicht zu vergessen damals Screensport mit NHL, NBA und MLB (wenn auch nicht ganz so häufig), wahlweise mit O-Ton oder dem unvergeleichlichen Michael Schürmann.

3. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Laut Plan kommen Samstag beide NHL-Spiele :love:
    Und es stimmt auch die Zeit.
    Freitag übrigens kommt Buffalo-Rangers Spiel 5

#67 Guest

Sofort geht leider nicht. Es ist immer noch Pay-TV, falls dies deiner Aufmerksamkeit entgangen sein sollte. Aber nachdem der meinen Interessen zuwiderlaufende Einfluß von ESPN bereits mehr als deutlich ist und ich für die Zukunft auch keine großen Erwartungen bezüglich des Programmangebotes hege, ist die Kündigung sicher eine Alternative. Als Teil der arbeitenden Bevölkerung habe ich nichts davon, wenn Hockey immer nur von Dienstag bis Donnerstag gezeigt wird. Ein Student im 27. Semester sieht das natürlich anders.
    Immerhin hat man zum Ende der Playoffs bei NASN registriert, daß Playoffs sind und das Sendeschema dem Spielplan angepaßt. Nu schau mer mal.

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Geht leider erst zum 03. August! :LOL:

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Öhm die NHL wird auch am Wochenende gezeigt, bisher nur AS LIVE und ab nächstem Wochenende auch LIVE.

Das die Spiele NICHT gezeigt werden stimmt einfach NICHT.

Bei NASN bekommt man alle Spiele zu sehen, nur nicht alle LIVE. In der 1. Runde war das auch unmöglich, da viele zur gleichen Zeit liefen.

Und du kündigst also lieber NASN und schaust gar keine NHL, als bei NASN alle Play-Off-Spiele wovon aber nur 75% LIVE sind???

Ich sehe schon, ein wahrer Fan. :winken:

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

NASN ist halt wie immer ganz nah am Fan. :love:

Nur einige kapieren das nicht und würden lieber gar keine NHL sehen als sie bei NASN zu sehen. :rolleyes:

8. dolphins

dolphins Guest

Jetzt mach du bitte nicht weiter,sonst hört das hier nie auf....:eek:
    Eure Standpunkte sind hinlänglich bekannt!:winken:

9. jolly_roger01

jolly_roger01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Stimmt so nicht ganz. 3. Spiel Sabres-Rangers (1:2 2OT) der Conf Semis wurde nicht gezeigt, auch nicht 'as live'. War eines der besten PO-Spiele bisher. Hab's über Sopcast-Stream gesehen, jedoch war die Quali mehr als lausig. Dachte, wenn ich mir NASN zulege brauche ich SopCast nicht mehr. So kann man sich irren ...

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2007

#67 Guest

Bekommst du von denen ein Gratis-Abo, wenn du weiter den Anwalt spielst?
    Deine Argumente könnten direkt aus der Presse-Abteilung stammen.
    As-Live ist eine nette Spielerei, wenn mehrere Spiele zeitgleich laufen. Es ist aber unbestritten, daß tagelang und leider bevorzugt am WE ausschließlich as-live gesendet wurde. Mithin ist auch die angebliche Live-Quote von 75% völliger Quatsch.
    Es ist auch unbestritten, daß die neuen Eigentümer nicht gerade als Hockeyfans bekannt sind - um es freundlich zu formulieren. Der Umgang mit den Playoffs läßt dann schon Rückschlüsse auf die folgende Saison zu. Und warum sollte ich für einen Sender bezahlen, der meine Interessen gar nicht mehr bedient? As-live bekomme ich die Höhepunkte zu jeder beliebigen Zeit im Internet, da muß ich nicht mal warten, bis von ESPN ein Plätzchen in der MLB-Promotion freigeschaufelt wurde.
    ESPN hat offenkundig die Entscheidung getroffen, die NHL-Rechte mehr oder weniger vergammeln zu lassen. Dann werden sie in Zukunft auch auf Abonnenten verzichten müssen. Solange ich aber bezahlen muß, werde ich immer wieder öffentlich kundtun, daß sie mich beschi.ssen haben, denn sie werben unverschämterweise noch mit NHL-Livespielen.
    Ich gebe dir ein Studentenessen aus, wenn am nächsten WE tatsächlich NHL live übertragen wird und ESPN nicht doch wieder kurzfristig eine besonders bedeutsame Rivalität in der MLB entdeckt, die dem europäischen Zuschauer bis zum Erbrechen nahe gebracht werden muß. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2007