1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

So sieht's nämlich aus.

2. sirat

sirat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gestern nacht hat NASN den spiel zwischen vancouver - anaheim Live gezeigt habe zufälligt gesehen,der grund ist spielausfall von St.louis Cardinals spiel.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Jap wurde auch schon Abends per Laufschrift angekündigt. NASN ist halt ganz nah am Fan :love:

4. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das sehe ich im Grunde auch so, aber ich finde es als großer NASN-Fan trotzdem komisch, dass ein unwichtiges MLB-Spiel (Red Sox - Yankees gibt es 18 Mal pro Saison zu sehen) den NHL-Playoffs vorgezogen wird.

NASN ist natürlich ganz nah am Fan, aber die bisherigen Übertragungen der NHL auf NASN waren etwas enttäuschend. Auch morgen die Spiele nur As-Live am Abend, wenn die Ergebnisse schon bekannt sind.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Also ich werde morgen alle NHL-Internet-Seiten bis zum Abend meiden, du kannst das auch tun. :)

6. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich bin in Sportforen immer gerne unterwegs (u.a. auch in Eishockeyforen), sodass dies schwieriger wird :).

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

hat halt was mit Selbstbeherrschung zu tun. :D ;)

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist schon enorm, was NASN mit einem einzigen Kanal zaubert! Soviel Sport bekommt man selbst bei teuren Sendern mit Optionsauswahl nicht! Genial.

Die sachliche Kritik in Sachen NHL-Playoffs und MLB finde ich jedoch berechtigt. Nach der alten NASN-Lehre war es halt so, dass immer die Sportart die hohe Priorität bekommt, die in den Playoffs steckt. Wenn der neue Eigentümer ESPN daran etwas ändern will, muß man vielleicht mal Mails an NASN schreiben.

Was mich ärgert sind jedoch die Gesellen unter den Usern dieses Forums, denen es nicht um die Sache geht, sondern nur gegen alles hetzen, was nicht Premiere heißt. Und wenn ich dann schon lese, dass ein Kritiker wegen der NHL-Rechtevergabe so aufgebracht ist, dass er Osama Bin Laden die Hand reichen würde, fällt mir gar nichts mehr ein!

NASN ist ein genialer Sender!

9. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Diese 2 Sätze treffen den Nagel voll auf den Kopf! Ich möchte aber noch einmal betonen, daß ich zB nichts gegen NASN sage, wenn ich meine Meinung kundtue und mir eben die NHL Play-Offs noch mehr wünschen würde, vor allem weil ja die MLB Saison wirklich noch nicht so wichtig ist (ich bin selbst grosser MLB-Fan, um irgendwelchen Unkenrufen gleich vorzubeugen). Das ist halt meine Meinung, nichts mehr und nicht weniger. Ich würde NASN trotzdem um nix in der Welt hergeben oder mich darüber maßlos aufregen, vor allem da ich nicht zu 100% weiss, ob NASN dazu verpflichtet ist......

10. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da kann ich dir nur zustimmen. NASN ist für US-Sportfans einfach unersetzlich und der Beste Sender der Welt!