1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nasn

Ob YES oder NESN ist erstens egal und zweitens können sie es sich nicht aussuchen ...

btw. Heute kein Sunday Night Baseball auf NASN.
    Deswegen: http://sports.espn.go.com/mlb/news/story?id=2853149 :(

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

MLB.tv zeigt auch den YES-Feed und das ist auch gut so, schließlich ist das hier ein Heimspiel für die Yankees! Und da will ich auch Michael Kay hören!

3. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist auch Standard so. Immer den Feed der Heimmannschaft, gilt für NASN wie auch für MLB.TV ...

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Öhm... für mich als Yankees-Hasser und Red Sox-Sympathisant macht das schon einen Unterschied. :winken:

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

so gerade kam LAufband auf NASN -> Statt dem Baseballspiel gibt's Vancouver vs Dallas LIVE.

@ 67 & co: Ich hoffe ihr schaltet dann auch alle heute Nacht um 2 Uhr ein. ;) Wir treffen uns dann hier im Thread ja? :LOL: :p

6. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nochmal ne Frage, da ich mich ja für NASN interessiere.

a) Wie stehen die Chancen für NBA bei NASN. Im Moment ist ja der Sendeplan eng begrenzt...plus mögliche NBA-Playoffs...meint ihr, das wird so eintreten ??

b) Gibt es zu den NFL MLB und NHL Spielen auch Vorberichte und Nachberichte bzw. Highlightsendungen??

c) Gibt es Werbung auf NASN bzw. wie groß ist der Anteil bei einer Sendung ??

Danke schonmal für die Antworten !!!

7. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe kein Problem mit der Existenz von NASN und habe von Anfang an NASN unterstützt und mich jedesmal gefreut wenn sie die Rechte an einer Liga bekommen haben, und mein Hinweis an NASN ist ja auch zu ihrem Nutzen da Eishockey in einem Großteil Europas beliebter als Baseball ist.

3 Baseballspiele am Tag sind nicht der Weg zum Herzen des europäischen Sportfans (und ich kenne übrigens auch genug Amerikaner die Baseball noch viel weniger schauen als ich es tue) vor allem da es für den "Uneingeweihten" noch viel langweiliger ist. Eishockey, Basketball und Football sind sicherlich alle beliebter hierzulande. NASN sollte dies in Betracht ziehen um die Popularität ihres Senders langfristig auch sicherzustellen.

Dallas gegen Vancouver würde übrigens nur schwerlich live sein, da Dallas schon beim Golfen ist.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Eher nicht so gut würde ich sagen, muss man aber abwarten. Da ESPN ja jetzt Eigentümer ist könnte da schon was kommen.

Also es gibt die Halftime-Shows. Zudem gibt es von jeder Sportart Highlight-Magazine.

Bei der NHL On the Fly Final, da gibt es halt jeden Tag alle Tore aus allen Spielen.

Bei der MLB gibt es Baseball Tonight und This week in Baseball.

Bei der NFL gibt es das tägliche Newsmagazin Total Access und am Montag nach dem Spieltag NFL Gameday mit Berichten aus allen Spielen.

Zudem gibt es noch Around the Horn und PTI täglich.

Ja gibt es, aber nur ne handvoll verschiedener. Die Werbung dauert halt immer solange wie in den USA auch Werbung läuft, und das ist ja (leider) recht häufig (dafür nie solange wie in Deutschland).

Bei den Wiederholungen oder Aufzeichnungen ist die Werbung hingegen viel kürzer. Ein Baseball-Spiel was LIVE 3 Stunden dauert, bekommt NASN als Aufzeichnung in maximal 2 1/2 Stunden durch.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

lol ja Vancouver vs Anaheim. Sorry.

10. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ok, danke, das klingt ja schon mal nicht schlecht.....mal sehen, was der Geldbeutel im Sommer hergibt....werde hier mal weiter mitlesen. Da verpasst ja mal rein gar nichts....