1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Nasn

Findest du? Wie würdest du es nennen, wenn trotz vorhandenem Sendeplatz das Spiel nicht gezeigt wird? Was dieses WE bezüglich der NHL läuft, ist doch wirklich nicht mehr normal. Und irgendwer bei ESPN/NASN wird den Blödsinn auch zu verantworten haben.

#67 Guest

Das hatten wir doch schon mal. Prinzipiell Canada, wegen persönlicher Beziehungen auch die Devils. So gesehen bin ich schon im Conference Final. :D

3. dolphins

dolphins Guest

Is bestimmt ärgerlich für dich,aber das haben wir nun in den letzten 10 Seiten mitbekommen!:winken:

4. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin Rangers-Fan :wüt:. Also pass auf, was du sagst ;). Jedenfalls haben sich die Montreal Canadiens erst gar nicht für die Playoffs qualifiziert :D.

#67 Guest

"Ärgerlich" ist die Untertreibung schlechthin. Momentan bin ich auf die Amis so sauer, daß ich sogar Osama die Hand schütteln würde.

6. dolphins

dolphins Guest

Also mit der Aussage hast dich jetzt aber selbst disqualifiziert! [​IMG]

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ach ja stimmt... dann kan ich dir eigentlich auch nicht richtig sauer sein für deine NASN-Kommentare da ich momentan auch den Sens und Canucks die Daumen drücke.

Und Devils statt Rangers-Fan ist auch schonmal gut. :love:

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja dank der Maple Leafs... aber die waren ja dann glücklicherweise nur 24h in den Play-Offs :LOL:

9. Mojo31

Mojo31 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ganz kluger satz. respekt. egal wie schlecht das nasn programm angeblich ist, darf man sich zu sowas nicht verleiten lassen. du hast jetzt wirklich unterstrichen auf welchen niveau du dich befindest. respekt.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

toll NASN nimmt den YES-Feed fürs Yankees-Red Sox-Spiel :rolleyes: