1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

  1. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Nasn

    Warum Schleichwerbung? Der Sender hat es einfach drauf!!!:love:
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Nasn

    Stimmt, er ist super!!! :winken:

    War ja auch eher als Scherz gemeint (Deswegen der :D -Smiley)
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nasn

    wer weiß :D
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nasn

    Also, laut Vertrag haben sie die rechte für Pre-Season games.
    Dazu war heute Nachmittag auf der NASN-HP folgende PreseasonSpiele aufgelistet:

    Seattle vs Indianapolis - NFL
    Monday, 21 August 02.00 CET

    Houston vs Denver - NFL
    Monday, 28 August 02.00 CET

    Mittlwerweile haben sie es wieder von der HP genommen, warum auch immer.

    PS: Ich mag diesen Thread :winken:
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nasn

    Ja steht auf der Homepage so:

    NASN Schedule Low-down

    · Live and exclusive coverage of the NFL Pre-season.
    · Up to 8 hours of exclusive NFL programming every week from the NFL Network, including must see shows NFL Total Access, Point After, Sounds of the Game and 6 Days to Sunday and NFL Game of the Week.
    · Live and exclusive coverage of the NFL Draft.
    · Exclusive coverage of the award winning NFL Films and NFL Films Presents, showcasing the greatest moments and players in NFL history.
     
  6. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nasn

    Ich will die Cowboys sehen!!!

    Dallas for Superbowl!!!
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nasn

    Bei sechs Spielen pro WE (4 Live, 2 As-Live) stehen die Chancen nicht schlecht ;)

    Hier mal ne Liste die ich damals mitgeschrieben habe wann wie oft wer gezeigt wurde (auf NASN/Premiere)

    http://www.scp-forum.de/nfl.htm

    Die Cowboys liefen 11 mal (5 mal Live), eine gute Quote die damit bei über 60% liegt
     
  8. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nasn

    Ich hoffe echt das Premiere auch wieder die Rechte bekommt. So viele Spiele wie letztes Jahr war super. Vorallem man konnte um 19 Uhr und 22 Uhr sich zwischen 2 Spielen entscheiden. Gut letztes Jahr konnte ich das noch nicht, weil ich NASN nicht empfangen konnte, aber dieses Jahr bin ich voll dabei. Jetzt muss ich nur noch drauf hoffen das Premiere auch noch die NFL bringt!
     
  9. Rheinlaender

    Rheinlaender Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nasn

    Mit einer Sat-Drehanlage empfängt man mind. 2 Spiele live und kostenlos (METV-Feed). Zumindest war es während der letzten Saison noch so. Mit etwas Glück bleibt uns dieser unverschlüsselte Feed auch in der neuen Saison erhalten. In jedem Fall lohnt es sich an einem NFL-Sonntag die gängigen Feed-Foren zu beobachten, um evtl. weitere Spielübertragungen zu entdecken.

    Gruss

    Rheinländer
     
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nasn

    Toll und was machen die leute die sowas nicht Installieren können?
    Aber es ist schon beachtlich was NASN überträgt gegenüber von Premiere:eek: .

    Gruß
    Maik