1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. dolphins

dolphins Guest

Anzeige
    AW: Nasn

Tja Rock,so is das wenn man jemanden nicht von seiner Meinung abbringen kann....;)

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Tja, soviel NHL wie noch nie im Deutschen Fernsehen. NASN ganz nah aM Fan. :love:

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

hihi, kennst das etwa irgendwoher? :LOL: :winken: ;)

4. dolphins

dolphins Guest

Jetzt weißt wie es einem dabei geht....:D

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

:LOL: :winken:

#67 Guest

Da hast du dir sehr viel Mühe gegeben, eine völlig schwachsinnige Programmvorschau zu kopieren. Respekt.
    Der Haken dabei ist, daß am 4.Mai nur 1 Spiel ist und am 5. Mai die Sharks bereits um 14.00 Uhr Ortszeit in Detroit spielen, (wenn überhaupt.) Quelle: www.nhl.com
    Wie ich bereits schrieb, waren auch für das aktuelle WE ähnliche Albernheiten (man könnte es auch Fanverar.sche nennen) von NASN zu lesen. Was sie tatsächlich gezeigt haben, diskutieren wir gerade.

7. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

So da bin ich mal auf das nächste Wochenende gespannt.
    Am Freitag ist nur ein Spiel (das wohl auch kommt) und am Samstag wird um 20 Uhr und um 2 Uhr unserer Zeit gespielt.
    Und um 21.45 Uhr läuft laut Plan MLB.
    Da bin ich mal gespannt was wichtiger ist.

#67 Guest

Was wohl? Der richtige Tipp bringt wahrscheinlich eine negative Quote. :mad:

9. jolly_roger01

jolly_roger01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich fürchte leider, daß die MLB wieder den Vorrang erhält. Ich verstehe bloß nicht, daß NASN Millionen für die NHL-Rechte ausgibt, dann aber deren Playoff-Phase wie das 5. Rad am Wagen behandelt, wie man dieses WE gesehen hat. Das ist, logisch betrachtet, nicht nachvollziehbar.

Trotzdem ist die Playoff-Berichterstattung bei NASN um Längen besser als sie es jemals bei Premiere oder auch dem Sportkanal, der damit begonnen hatte, waren. Ich kann mich noch erinnern, daß beim Letzteren immer die NBA-Playoffs der NHL vorgezogen wurden.

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2007
  10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Dieses Wochenende ist doch vollkommen nachvollziehbar... the greatest rivalry in professional sports geht nunmal vor :love: