1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

DAnn bestell NASN ab und schau es auch nicht mehr.

Es gab noch nie soviel Spiele (auch LIVE) zu sehen von NHL, MLB und NFL und die LEute beschweren sich immer noch.

Das sind wir Deutschen halt, wir können nicht anders.

Nur mal so: Im Gegensatz zu Versus hat NASN immerhin das Vancouver-Dallas -Spiel mit 5 Overtimes ganz gezeigt. :rolleyes:

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Btw heute das erste Spiel können sie nicht nur wegen Baseball sondern auch wegen dem NFL Draft nicht LIVE zeigen.

Und das zweite Spiel müßte LIVE sein auch wenn das AS LIVE steht, da es erst um 8 Uhr Ostküstenzeit anfängt.

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Mein EPG zeigt mir für heute Nacht zwei NHL-Spiele Live an. Ob es stimmt, weiß ich aber nicht.

4. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

hauptsache nasn zeigt ab september college football von espn/abc und college gameday final;)! der rest ist mir zur zeit ziemlich egal. eishockey mag ich überhaupt nicht und mlb guck ich zum beginn der saison nur ab und zu.
    während der regular-season war ich auch der meinung, dass viel zu viel eishockey live kam. vorallem im oktober und november wo die saison gerade angefangen hatte und eishockey öfters anderen sportarten wie college football vorgezogen wurde. jetzt finde ich das ein bisschen komisch, dass sie eine gesammte mlb-series zeigen statt die nhl-playoffs live zu zeigen. aber wie gesagt eishockey interessiert mich nicht!
    ich würde es übrigens auch begrüßen wenn premiere nhl wieder kriegen würde:winken:

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Heute nur 2 NHL Spiele aus der Konserve?
    Sehr schwach ...... :rolleyes:

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wer nhl live sehen will sollte schüssel auf 15°w drehen! dort wird derzeit das spiel san jose live fta gezeigt (11523h, sr 1500)

ist nbc feed auf dem morgen um 2000 auch das sabres spiel live und fta zu sehen sein wird.

7. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Weil NASN in jedem Land ein gesondertes Programm hat? Das hat schon mit den verschiedenen Rechtesituationen in den individuellen Ländern zu tun. Das Programm in UK oder Finnland ist anders als z.B. in Deutschland. Insofern sollten die Besonderheiten des deutschen Marktes für das Programm von NASN-Deutschland schon eine große Rolle spielen. Mal abgesehen davon bezweifele ich ernsthaft daß der "geringste" Teil der NASN-Kunden aus Deutschland kommt. Deutschland ist Europas größter Markt und NASN Europe hat als NASN-DE angefangen und wurde hier auch zuerst eingeführt, das sollte man mal nicht vergessen.

8 Uhr Ortszeit ist 2 Uhr bei uns. NASN hat das Spiel ab um 4 im Programm, also AS LIVE da ab 1.30 Uhr das 1.Spiel AS LIVE gezeigt wird.

Und im übrigen, diese ganze "das Resultat nicht verraten" Überlegung ist doch idiotisch, wir leben im Zeitalter des Internets und das Resultat der Spiele ist nur einen Mausclick entfernt, und ein echter Fan würde sich das Spiel doch eh bei NHL.com via Internetradio anhören wenn es nicht live im Fernsehen kommt bzw. in Teamforen posten. Für jemanden der sich wirklich für die NHL und sein Team interessiert ist das eigentlich vollkommen unsinnig, und der einfache Durchschnittszuschauer schaut sich das Spiel auch nicht um 2 Uhr früh AS LIVE an.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Es gibt heute den NFL Draft und der ist eindeutig als ein Spiel 2 der Conference Semi-Finals.

Den gab es übrigens nie auf Premiere zu sehen :LOL:

9. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

OH Hilfe,doch Kindergarten!!!
    NASN die Rechte an der NHL wegnehmen und am besten wieder bei Premiere NHL Zeigen. :winken: Hallo gehts noch in der Regulären Saison max 2 Spiele die Woche Live und die Wdh noch gekürzt, dei HNIC habe ich in all den Jahren bei Premiere nie gesehen, allen vorran meine Lieblingsmannschaft habe ich in der Regulären Saison, bei NASN mehr zu sehen bekommen alls die Jahre je zuvor bei Premiere.
    Nur weil nun mal am Wochenende kein Spiel Live gezeigt wird macht man so einen Aufstand. :eek: Einige müssen echt langweile haben und sich jeden Abend Live Eishockey Reinzuziehen.
    Jetzt bekommt man mehr Eishockey zu sehen als je zu vor im Fernsehen und es Beschweren sich immernoch mehr Zuschauer.:eek:

Gruß
    Maik

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja ist einfach unglaublich. Vorher bei Premiere 2 Spiele pro Wochen jetzt 6-8 inklusive Hockey Night in Canada und On the Fly Final.

Aber einigen (und gerade uns Deutschen) kann man es ja oft nie recht machen.