1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Nasn

War mir schon klar, daß von dir solcher Blubb kommt. Der Sender ist mir vollkommen egal, wichtig wäre nur, daß endlich auch Eishockey angemessen bedient würde.
    Ich kann mich gut an die Debatten während der der MLB- und College-Playoffs erinnern, da hieß es seitens der NASN-Jubler immer, auch die NHL-Playoffs würden live gezeigt. Du hast dich sogar kürzlich zu der Aussage verstiegen, ab der zweiten Runde würde jedes Spiel live gezeigt.
    NASN ist nur noch der Promo-Sender der MLB. Die haben nicht verstanden, daß man dieses öde Spiel dem Europäer niemals wird nahe bringen können.
    Deswegen: NASN sucks.

2. dolphins

dolphins Guest

#67 too! :winken:

3. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist übrigens gar nicht möglich, da vor zwei Tagen noch Spiele gleichzeitig stattgefunden haben.

Fußball finde ich langweiliger. Baseball bedeutet eben schon ein bisschen mehr als "Das Runde muss ins Eckige". Nach 5 Minuten Regelkunde geben aber schon die meisten auf und bezeichnen den Sport deshalb als "langweilig", obwohl die meisten davon überhaupt keine Ahnung haben.

4. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Deswegen: NASN sucks.[/quote]
    2 minutes for interference :winken:

5. Mojo31

Mojo31 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

glaubst du premiere würde mehr zeigen. ich glaube kaum. auf premiere laufen jetzt auch die nba playoffs deswegen würde premiere auch nciht mehr nhl bringen

6. dolphins

dolphins Guest

Edit

7. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mir ist es eigentlich ziemlich egal ob Premiere weniger oder mehr zeigen würde. Es wäre wahrscheinlich weniger aber das ändert nichts an den merkwürdigen Prioritäten von NASN.

Gestern nacht kam Yankees gegen Red Sox anstatt Eishockey..und man hätte ja dann trotzdem noch das Anaheim Spiel um 4 Uhr zeigen können. Aber nichts davon.

Und heute nacht am Sonnabend kommt auch wieder nichts..obwohl daß New Jersey Spiel um 2 Uhr ohne weiteres gezeigt werden könnte. Stattdessen kommt alles mit 2-3 Stunden Verzögerung. Wer will das denn? Es gibt sicherlich einige (mich z.B.) die Nachts Livespiele schauen aber wer schaut sich um 4 Uhr ein "As Live" Spiel an?

Und morgen? 3 MLB-Spiele und keine NHL? Wen interessierts? Es gibt noch den ganzen Juni, Juli, August wo es so nichts außer Baseball gibt. Am Montag? Ach ja, schon wieder ein Baseballspiel und keine NHL. Ist ja auch nur Playoff-Viertelfinale in der NHL!

Die Ironie an der Sache ist doch daß NASN unwissentlich den eigenen Sender sabotiert. Eishockey ist ein durchaus beliebter Sport in Deutschland und es sind noch so einige Deutsche in den Playoffs unterwegs, anstatt das auszunutzen wird Baseball bis zum Abwinken gesendet. Da können sich die 200 deutschen Baseball-Hardcorefans aber freuen.

Die Rechtethese leidet ein bißchen daran übrigens daß gestern nacht das Yankees-Red Sox Spiel ein NESN Feed war und kein "nationaler" Feed so daß man durchaus davon ausgehen kann daß dies eine absichtliche Entscheidung von Seiten NASNs war. Vielleicht ist die These daß die Jungs von ESPN die da jetzt mitmischen Eishockey hassen und das Program ihrer eigenen Neigung anpassen gar nicht mal so abwegig. Man muß nur mal Around The Horn oder PTI anschauen, da wird Eishockey so gut wie nie erwähnt (dafür aber 50% der Zeit mit NBA verbracht) und wenn es erwähnt wird dann nur um sich darüber lustigzumachen bzw. um sich über die "Brutalität" zu beschweren.

Ich bin NASN-Abonnent der ersten Stunde (seit November 04) und habe schon ne Menge erlebt bei NASN aber dies ist das erste Mal daß das Problem (wahrscheinlich) nicht an Rechten sondern an dummen Entscheidungen von NASN liegt.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Dann erfährt man aber schon das Ergebnis vom vorherigen Spiel. So wie es NASN gemacht hat, konnte man beide Spiele heute Morgen schauen ohne die Ergebnisse zu kennen.

Der geringste TEil der Zuschauer von NASN kommt aus Deutschland, warum also sonderlich auf den deutschen Markt achten?

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

und bei den NBA-Play-OFfs zeigen sie 2 oder 3 Spiele pro Woche. Bei der NHL wären es garantiert nicht mehr.

Wer sich also über NASN beschwert die alle Spiele zeigen (nur halt nicht alle LIVE) sollte mal daran denken welche Alternative wir hier in Deutschland hätten.

Zudem bekommt man durch On The Fly Final alle Tore aus allen Spielen (vor allem in der REgular Season wichtig), das gab es vorher auch nicht.

#67 Guest

Was soll denn das Gelaber? Es sind Playoffs, die sollen sie einfach live senden, wie sie das bei den anderen Ligen auch tun, für die sie die Rechte haben. Nicht mehr und nicht weniger.
    An der aktuellen Live-Auswahl gibt es einfach nichts schönzureden.