1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nasn

Das dies zurecht geschieht, hat man aber am letzten Wochenende sehen können. Drei hervorragende Spiele...

Das es Dir nicht gefällt, dass es heute nacht keine NHL gibt kann ich aber verstehen. Ich würde auch gerne die Rangers sehen.

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Die Rangers kämpfen heute Nacht beim ORF! :winken:

3. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das Spiel wird doch As-Live gezeigt. Mir reicht das völlig aus, da ich eh nachts nicht live gucke.

#67 Guest

Antworten bei NASN dauern ca. eine Woche. Standardantwort in diesem Fall: "Wir haben Ihre Kritik weitergeleitet..."

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2007

#67 Guest

Quatsch.
    Erstens hat Premiere während der Playoffs immer deutlich mehr gezeigt, zweitens ist die Formulierung s.o. eine Frechheit. NASN zeigt das gesamte verlängerte Wochenende kein einziges NHL-Spiel live! Und es gab im Laufe der Saison sogar wochenlange Perioden, in denen sie nichts live gezeigt haben.
    Ich würde jede Wette eingehen, daß auch die Finalserie nicht vollständig live gezeigt wird.
    Die NHL-Rechte müssen weg von NASN, besser noch, der ganze Sender verschwindet wieder.

#67 Guest

Wenn man das auf "Hockeyfans" eingrenzte, würde sogar ich eine Meinung von dir unterschreiben. :eek:

7. dolphins

dolphins Guest

Sorry,aber als Footballfan widerspreche ich dir da aufs deutlichste!:winken:

8. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also ich bin auch enttäuscht das am Wochenende kein live-Spiel kommt.
    Nun hätte Premiere die Rechte würde mit Sicherheit das Samstagspiel zur Besten Sendezeit kommen, nur das war´s dann auch. Es würden 2 Spiele die
    Woche kommen und vielleicht ein Spiel 7. Mehr aber auch nicht. Und auf Premiere würde auch so gut wie kein Spiel von der Westküste kommen. Und auch keine 2 Spiele hintereinander.
    NASN ist auf jeden Fall besser (gut die Bildqualität könnte noch besser sein)
    Vielleicht liegt es am neuen Besitzer ?!

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Genau wieder zu Premiere, damit es nicht mehr so viele Spiele zu sehen gibt und kein On the Fly Final mehr. :winken:

10. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

So etwas dummes habe ich hier lange nicht mehr gelesen. NASN hat einen sehr guten Sendeplan und KEIN Sport wird vernachlässigt. Die zeigen doch alle Spiele, was hast du eigentlich für ein Problem? Die Spiele werden doch direkt am Morgen danach komplett gezeigt, und zwar JEDES Spiel.