1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

  1. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Anzeige
    AW: Nasn

    Keine Frage, auch ich bin Baseball-Fan. Allerdings bin ich ebenso der Meinung, dass die Play-Offs in JEDER Sportart Vorrang haben sollten! Vor allem die NHL Play-Offs sind meiner Meinung nach eine der geilsten 2 Monate überhaupt!

    Warum vor allem jetzt alle 3 Spiele der Serie Sox - Yankees live gezeigt werden müssen verstehe ich nicht, auch wenn dies die grösste Rivalität im Sport überhaupt ist.

    Wir sind wohl schon zu sehr verwöhnt worden von NASN, wenn ich da an die Premiere Zeit zurückdenke, wo man froh sein musste, von einer Play-Off Serie 3 oder 4 Spiele sehen zu können.

    Dennoch bleibe ich dabei, wenn eine Liga in den Play-Offs ist, so müsste alles andere "hinten anstehen" und "nur" als as live gezeigt werden. Ob das NASN jetzt mit den Rechten so machen muss weiss ich nicht, daher trau ich mich auch nicht vorher ein klares Urteil abzugeben.
     
  2. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nasn

    Wer im Glashaus sitzt................

    Ich kann persönlich NICHTS mit Baseball anfangen. Aber ich respektiere die Leute, die es gerne sehen. Kann das Problem, das zu manchen Aussagen hier führt, nicht direkt erkennen.
     
  3. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Nasn

    Also nach deinem ersten (provokanten) Post bist du ja davon ausgegangen angemacht zu werden,wieso beschwerst du dich nun?:eek:
    Ich steh nicht sonderlich auf Baseball,auch nicht auf Hockey,sondern auf Football.Jedoch bin ich froh wenn NASN auch nur das kleinste Schnipfelchen davon bringt und ebenso wird es den Baseball oder Hockeyfans gehen.
    Da sich die Sportarten kaum überschneiden gibts auch wenig Konflikte unter uns,jetzt schreiben hier halt mehr Baseball,im Herbst wieder mehr Footballfans.
    Deshalb schreib ich jetzt aber nicht hier rein das ich Baseball müde finde,da kann ich mich ja gleich in nen Ameisenhaufen setzen....:eek:
    Weißt ja,reden is Silber und schweigen Gold!:winken:
    Wenn du jetzt von Cricket anfängst,dann is das deine Meinung die auch akzeptiert wird,jedoch bist du damit im falschen Thread da es bei NASN um Nordamerikanischen Sport geht,wenn du Cricket sehen willst mußt du was zu nem Englisch-Indischen Sportnetwork schreiben...;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2007
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn


    lol geiler Vergleich :eek:
     
  5. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nasn

    Und dann von Toleranz zu sprechen ist schon ein Hammer.

    Ich bin kein NHL-Fan, aber freue mich für jeden NHL-Fan für die Übertragungen von NASN. Zu Footballzeiten habe ich meine Freude.
    Ein Sender der North American Sports übertragt hat seine Schwerpunkte. Interessiert mich die Übertragung nicht, dann schaue ich halt Premiere oder Eurosport.

    Übrigens NHL und NBA je 82 Spiele in der regular Season.;)
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn

    NASN hat wieder mal nen neuen Trailer und zwar mit niemand geringerem als Mr. April Alex Rodriguez. :eek:

    Außerdem gibt's auch einen Trailer mit dem Host von Around the Horn. :love:
     
  7. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nasn

    Ich habe NASN in dieser Frage vor 2 Tagen ne Email geschickt, habe noch keine Antwort bis jetzt. Erwarte eigentlich auch keine mehr, würde vermutlich eh irgendeine Standardantwort nach dem Motto "Wir freuen uns über ihr Interesse bla bla bla" sein.

    Ich mag Baseball auch und schaue mir auch gerne mal ein Spiel an, aber ich brauch die Yankees und Red Sox nicht 3 mal die Woche zu sehen. Wenn man sich anguckt wie diese Spiele einen runtergewürgt werden muß man sich auch nicht wundern daß Baseballfans heutzutage offenbar mehrheitlich Yankees oder Red Sox Fans sind. Die Yankees-Red Sox Rivalry ist 50% das Produkt ESPNs die ja auch direkt zwischen Boston und New York in Bristol, Connecticut sitzen.
     
  8. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nasn

    Das meinst Du doch nicht ernst, oder? Die Rivalry gibt es dann ja doch schon deutlich länger, als den Sender ESPN. "Course of the Bambino"...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2007
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nasn


    Mmh... nur das es ESPN erst seit den 80ern gibt und die Rivalry schon seit Anfang des letzten Jahrhunderts.

    :rolleyes:
     
  10. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nasn

    Ja deswegen sage ich ja auch 50% und nicht 100%. Die Giants-Dodgers oder die Cubs-Cardinals Rivalries gibt es zum Beispiel ja auch schon seit langer langer Zeit und die sind auch mindestens so hitzig.

    Das nur auf ESPN zu beziehen war auch ein wenig unfair, aber ESPN kann man schon als Symbol für die Sportmedien in den USA sehen. Und diese Medien die ja vor allem in und um New York lokalisiert sind haben eine Rivalität die vor allem wichtig für New Yorker und Bostoner war (und mit Sicherheit noch ein bißchen mehr für Bostoner als für New Yorker) zu einer nationalen und mittlerweile ja offensichtlich auch weltweiten Rivalry gemacht.

    Wenn man schon Series im April zu so einer grossen Sache stilisiert dann kann man ohne weiteres sagen daß da der Medienhype die Grenze des Ertragbaren erreicht hat.