1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nasn

Eher UEFA Cup auf Premiere... ;)

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ich schaue NIE baseball! der blödeste sport den es für mich gibt:mad:

nasn zeigt viel zu viel von diesem sch.....

allein schon die anzahl der spiele pro mannschaft in einer saison zeigt für mich dass es kein sport ist!!!

wie wäre es sonst möglich über 200 spiele in sieben monaten zu spielen. da ist ja schach eine grössere körperliche beanspruchung

so und nun haut mich! mich zu überzeugen gelingt euch sicher nicht!

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du hast schlicht und einfach keine Ahnung! Sorry! Es sind zum einen nur 162 Spiele und das deshalb, weil es einfach sehr viel auf Glück und Zufall ankommt im Baseball - es ist eben wahnsinnig schwierig so einen Ball zu treffen...

Btw Schlauberger, was soll man denn sonst während der Sommermonate zeigen? Wiederholungen?

4. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

:mad: Ihhhh Bah, Fußball :D.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn du's nie schaust, wie willst das dann beurteilen???

Wie kann man etwas schlecht finden was man überhaupt nicht kennt und wo man die Regeln nicht versteht???

Genau. Und weil Baseball ja praktisch keine körperliche Beanspruch ist pausiert ein Starting Pitcher auch nur just 4 fun erstmal 4 Tage nachdem er ein Spiel hatte. :rolleyes:

Und nimm doch mal nen Schläger in die Hand und laß dir von nem Baseballer ein paar Bälle zuwerfen, dann sehen wir ja mal wieviele du davon triffst und wenn überhaupt wie weit du sie schlagen kannst...

Und wo du Schach ansprichst -> Baseball ist ein ziemlich strategisches Spiel. Da wird nicht nur einfach blind drauf losgeschlagen.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

weil ich schon geschaut habe und mir meine meinung darüber gebildet habe. sogar die regeln studiert!

hier also zu behaupten das ich nur keine ahnung davon habe ist nur billig!!!

naja sind 162 spiele der regular season und dann kommen noch die play off spiele dazu!! und ob es nun bis zum titel 180 oder 200 spiele sind ist dann auch schon égal!

bin sicher sportfan (auch von sportarten die híer kaum einer kennt) aber baseball ist für mich die uninteressantes und fadeste!

und wenn ihr es genial findet ist es für mich ok! aber für mich ist es absoluter schwachsinn!

@blumi und im sport ist mir wichtig dass es auf können und nicht auf glück ankommt! ein weiterer grund wieso ich baseball sch.. und nicht als sport empfinde.

das ist ja oft nicht mal poker!

demnächst wird dann wohl jemand kommen und roulett als sport entdecken.

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2007
  7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Es sind maximal 181 Spiele bis zum Titel, also nix mit 200.

Ja aber warum mußt du das dann unbedingt hier auch so in dieser Art und Weise kundtun? Wenn dich Baseball nicht interessiert kannst den Sport doch auch einfach ignorieren, anstatt hier solche provokanten Äußerunugen gegenüber diesem Sport in den Raum zu stellen.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

eben sagte ich ja 180! die 200 waren erste angabe!

weil es hier um nasn und NICHT um basball geht! wenn du über baseball mit gleichtgesinnten diskutieren willst máchen einen pro baseball thread auf!

es war die frage wer baseball auf nasn schaut!!!!

und ich schaue diesen mist nicht! so einfach ist das.

und von einem troll lasse ich mir sicher nicht den mund verbieten

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2007
  9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dann nenn mir nur einen Sport, in dem man kein Glück braucht, um Erfolg zu haben! Mir fällt da keiner ein!

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also in den meisten braucht man können und nícht glück. glück beim gewinnen ist sicher manchesmal dabei aber nicht ein wichtiger faktor. wie du ja von baseball oben behauptet hast.