1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nasn

Ob das letzte Nacht toppen kann, wag ich zu bezweifeln, obwohl es natürlich letztlich zum kot.tzen war...

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Och ich fand's Klasse, tolles Spiel mit dem richtigen Ausgang. :eek:

Freu mich aber mehr auf das Sunday Night Game morgen auf ESPN wo es heißt Dice-K vs A-Rod :winken:

3. deepmac1

deepmac1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)

:eek: angeblich live auf nasn heut 04 uhr dallas -vancouver blöd nur das es grad live kommt (um 01 uhr)

mms://a1254.l3501823170.c35018.g.lm.akamaistream.net/D/1254/35018/v0001/reflector:23170

warum bringen sie nicht erst das livespiel und dann die wiederholung von 20 uhr

4. sirat

sirat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nee wo,
    Ich dachte echt das die um 4.00 Live bringen,habe auch extra fuer den spiel gewartet.
    Danke für den Link deepmac1 kann den rest der partie sehen stars führen nach 1. drittel 1-0

5. CWA

CWA Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
  6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

mmh weil die Aufzeichnung halt vorher war und während des Vancouver-Spiels darüber hätte gesprochen werden können???

7. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also ich hoffe mal das heute Nacht Spiel 7 zwischen Vancouver und Dallas kommt? Wäre 3 Uhr MESZ.
    Was jemand mehr :confused:

8. tobang

tobang Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...also ich wünsche Euch NHL-Fans, dass ihr das Game 7 bekommt!
    Ganz im Ernst.
    Ab und an schau ich auch mal in die NHL rein und finds echt "cool". Ob wohl ich nach der Holdout-Saison echt ein Jahr gebraucht habe, um mich einigermaßen wieder in die Liga zu leben. Das gleiche gilt momentan für die NBA. Habe seit Dezember kein premiere und damit keine LIVE-NBA mehr und verlier nun (leider) Tag für Tag das Interesse an Dirks Liga.

Es gibt soviel Technik, können die nicht den NHL-Pucks nen kleinen Chip einsetzen, der bei einer TV-Übertragung einen kleinen leuchtenden Punkt zeigt? Also gerade bei Tumulten vor dem Tor geht mein Überblick verloren. Ausserdem sollte die (TV-technisch) untere Bande mal verglast werden.... Ansonsten bin ich - glaub ich - werdender Penguins-Fan. Ich liebe das Spiel der jungen Wilden Crosby, Malkin, Armstrong, Fleury.... Naja wenn man sich in vier von 5 Jahren den Top-Pick in der Draft "verdient"...

Apropos Pick und Draft, und damit zu meinem eigntlichen Anliegen: Was ist nu mit Samstag? Wie lange zeigt NASN die Draft? NFL Network ist (wie jedes Jahr) von 11am-11pm dabei, also 1700-0500 uhr MESZ. Letztes Jahr hat sich da NASN rangehängt, und dies Jahr?
    Rechnen wir mal nach....
    Um 1700 uhr gehts los, Russel nach Oakland
    Um 1715 werden MEINE Lions es spannend machen und die vollen 15 Minuten nutzen, aber schließlich kommt Brady an den Erie-See.

32 Teams á 15 Minuten sind 8 Stunden - Gehen wir davon aus, dass nicht alle Teams die vollen 15 Minuten brauchen sinds vielleicht noch 6 Stunden.

Übertragungsschluss ist 2300 Uhr - was dann die 6 Stunden wären. And thats it?
    Liebe Freunde bitte.... is doch ein langes Wochenende und wir können alle ausschlafen...

Weiß jemand was? Ist 23 Uhr sicher Feierabend? Gibs ein Hin-und-Her-Geschalte? Also bitte Forums-Freunde: INPUT, Input, Input...:winken:

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Der Draft wird am nächsten Morgen als Aufzeichnung fortgesetzt.

Am Samstag Abend zeigt man nämlich noch Yankees-Red Sox und NHL-Play-Offs.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Einfach mal auf der NASN-Homepage vorbeischauen, dann hättest deine Antwort jetzt.

Ja, das Spiel wird selbstverständlich LIVE gezeigt.