1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

und meine Patriots erst, dafür aber gleich zwei mal in der ersten Runde, außer man startet ein kleines Tradechen... :D

2. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Red Sox - Yankees ist ein totaler Klassiker..ja..einer der 18-mal in der Regular Season jedes Jahr stattfindet, davon 6 Spiele allein in diesem Monat. Wer außer ein Hardcore-Fan der Yankees oder Red Sox will die denn wirklich alle sehen? Am Ende des Jahres kann sich verständlicherweise sowieso niemand mehr erinnern was eigentlich in den Spielen am Anfang des Jahres so passiert ist.

Der NFL-Draft ist einmalig im Jahr und ihn kann man wohl getrost als einen der Sporthighlights des Aprils bezeichnen.

Also wenn das Yankees-Red Sox Spiel im September während eines heißen "pennant race" stattfinden würde, dann könnte ich ja verstehen daß man es nicht verpassen will, aber jetzt im April kann ich das absolut nicht nachvollziehen.

3. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz genau. Der Draft ist ein einmaliges Ereignis das man als NFL Fan nicht verpassen darf. Und da NASN dafür auch wirbt, wird man vom Draft auch relativ viel zu sehen bekommen.

4. NFL MONSTER

NFL MONSTER Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Nasn-Fans,
    wollte nur mal nachfragen, ob es bei Euch auch im Moment kein Nasn und Eurosport 2 Empfang gibt, ist jetzt schon über 20 min. !!!
    Ich habe die zwei Programme über Arena abboniert und empfange über Sat!!!

Vielleicht kann einer weiterhelfen :)))

Danke

5. rindvieh

rindvieh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja du Fan es ist bei mir über SAT genauso kein NASN zu Zeit nur schwarzer Schirm da haben die Jungs wohl technische Probleme.

6. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig, bei mir leider genauso...

7. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Bei mir ist es auch dunkel. Schaute gerade Eurosport2 und um Punkt 0:00 Uhr kam nichts mehr.
    Empfange auch über Sat.

8. Shankly

Shankly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei mir leider auch. Ich möchte eigentlich gleich gerne NHL auf NASN gucken. Hoffentlich bekommen sie das noch rechtzeitig wieder hin.

9. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

bei mir in berlin sind auch nasn und eurosport 2 dunkel. komisch das ganze. naja das baseball spiel war ja ohnehin schon entschieden.
    zu den neuen espn programmen:
    around the horn: wirklich der größte müll den ich je gesehen habe (nach tim mc carver). hab mir das gestern und vorgestern reingezogen und fand es einfach zum ******
    pti: besser als around the horn, aber trotzdem nicht das wahre. wenn fachgrundig diskutiert wird, ist es sehr informativ; wenn aber versucht wird witzig zu sein ist es schlimm
    sports reporters: nur kurz gesehen, fand ich aber ganz ok
    baseball tonight: einziges wirkliches highlight der neuen sendungen. kompakt werden alle highlights gezeigt und analysiert. gefällt mir die sendung

was mir aber weniger gefällt ist, dass nasn es offenbar nicht auf die reihe bekommt die sendungen täglich zu zeigen. gerade bei baseball ist es wichtig eine tägliche highlights-show zu haben und nicht alle 3-4 tage eine.

fazit: viele sendungen auf die man wirklich verzichten kann.
    als ergänzungen zu shows wie sportscenter wären diese wunderbar. mit sportscenter wird auch eine der wenigen espn-sendungen, die mir gefällt nicht gezeigt:mad:

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Mmh bei mir sind die beiden Sender auch SChwarz :wüt: