1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

Das Monatsprogramm gibt es unter http://nasneurope.com/images/nasn/portal/tvschedule/listingseunew.pdf

Das ganze ist aber bei einem Sportsender eher als "geplant" zu betrachten. NASN ist sehr flexibel darin, das Programm zu ändern

2. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da steht z.B. das am 28. April von 16 bis 20.30 Uhr NFL Draft Runde 1 -3 kommt. Aber wann kommt der zweite Tag? Da finde ich nix.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

kommt wohl nicht.

die Draft-Übertragung ist auch extrem langweilig und mehr als die 1. Runde ist eh uninteressant.

4. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

20:30? Da ist ja noch nichtmal die Hälfte der 1. Runde vorbei.

5. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Langweilig? Ihr Banausen. Das ist die Zukunft der NFL. Ich möchte jeden Spieler sehen den mein Team auswählt. Ist doch spannend.

Wieso erste Runde vorbei? Die Übertragung beginnt laut dem Programm um 16 Uhr und dauert bis 20.30 Uhr, nur vom 2. Tag steht nichts drin.

Aber ich denke da ändert sich eh noch was. Letztes Jahr kam der Draft doch auch live an beiden Tagen oder nicht, dann wird es dieses jahr sicher auch so sein. Die Sendezeiten ändern sich vielleicht auch noch.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Öhm die SPieler werden doch noch in den nächsten Tagen in allen Sendungen und auf allen Internetseiten genauestens durchgekaut.

Und was interessiert mich ein 5th Rounder der kurz vor der Regular Season sowieso gecutted wird???

Nee nee, wegen dem Draft will ich nicht auf das Yankees-Red Sox-Spiel verzichten, das ist für mich wichtiger.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du stellst dich doch immer als großer NFL Fan hin und dann redest du so einen Quatsch! :rolleyes: Einen 5th Rounder wirst du an dem Samstag sowieso nicht sehen, denn am Samstag sind nur die Runden eins - drei! Und die sind definitiv interessant (besonders wenn man das als Splitscreen zu einem Spiel Yankees - Red Sox über MLB.TV einblendet! :cool:)

8. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die 1. Runde beginnt um 18 Uhr und dauert so bis 23 Uhr oder länger.
    Und ich schrieb nicht, dass die 1. Runde vorbei wäre, sondern bei der geplanten Zeit die 1. Runde nicht komplett gezeigt werden kann.

Es kam nur der 1. Tag live.

9. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Das wäre ja schrecklich wenn sie den Draft nicht komplett zeigen würden. Aber sie werden auf jeden Fall den ersten Tag live zeigen denke ich.

Was wollen sie dann ab 16 Uhr zeigen? Ich denke die Sendezeiten stimmen einfach nicht. WAs auf NASN gezeigt wird entscheidet sich sowieso erst immer eine Woche vorher.

Die ersten 3 Runden im NFL Draft sind auf jeden Fall zehn mal interessanter als ein Baseball Spiel. Aber da sind die Geschmäcker verschieden. ich interessiere mich halt mehr für NFL als MLB und bei anderen ist das halt umgekehrt.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Na ja Draft-Analysen kann man ja direkt nach dem Draft auf den unzähligen NFL-Seiten im Netz nachlesen.

Und Red Sox - Yankees ist halt ein Klassiker.

Und beim Draft dauert es ja ewig bis meine Cowboys on the clock sind :D