1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

na ja wenn die Deutschen versuchen Football zu spielen ist das genauso aufregend wie wenn die Amis versuchen Fussball zu spielen :winken:

2. puhlio

puhlio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

"and when you're down near the goal line, WHO do you give it to, mooch?!"

"21." :D

3. dolphins

dolphins Guest

Die GFL hat zwar kein NFL Niveau,aber trotzdem,vor allem wenn man lokalpatriotisch ein Team favorisiert,gibts wenigstens wieder Football...:winken:

4. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Yep. Für mich als bekennenden Footballsüchtigen ist eh egal (okay, nicht ganz) ob NFL, NFLE, AFL, GFL, CFL......ich gucke es eh! :)

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Mir macht die GFL (und auch untere Ligen) einfach Spaß. Ich vergleiche das auch überhaupt nicht mit der NFL! NFL und College ist für mich meistens Fernsehsport, GFL ist halt live mit Bratwurst, Bier und ordentlich klug******en ;) Wie gesagt, dass eine ist halt Fersehen im Winterhalbjahr, das andere Wochenendbeschäftigung im Sommerhalbjahr :) Und wenn die Saison dann zu Ende ist, geht es in USA richtig los. Überschneidet sich ja kaum.

6. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mit den NFL-Europa-Übertragungen sieht es im April aber mau aus auf NASN.

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe bislang nur das Spiel am 14. April aus Frankfurt gefunden, aber auf die Monatsübersicht kann man nicht viel geben, da kann sich noch etwas ändern.

Meine Frösche, der Terminkalender bei NASN ist aber auch bis unter die Decke zu. NHL-Playoffs haben jetzt die höchste Priorität, da senden die ja live und as-live, was geht. Dann noch die NFL-Draft live und MLB. NASCAR-Busch wird auch noch reingequetscht ... darum haben sie wohl die Arena Football League schon an Eurosport 2 weitergereicht, weil NASN die Spiele nicht auch noch live senden kann ...

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

NASN ist halt ganz nah am Fan und zeigt alle Spiele der NHL-Play-Offs. Ist ja auch richtig so.

In 2 Monaten ist der ganze Spuk dann aber vorbei und von den "großen" Sportarten läuft über den Sommer nur die MLB.

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finde es auch richtig, wie NASN vorgeht. Allen kann man es logischerweise nicht recht machen, aber NASN setzt die Prioritäten schon sehr gut (auch wenn mich persönlich nicht alles interessiert). Jeweils freie Fahrt für die Liga, die in den Play-Offs ist. Naja, und die NFL Europa hat halt nicht so einen großen Stellenwert. Aber die ARD wird da auch schon noch etwas machen.

10. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wo findet man eigentlich die Monatsübersicht, um zu sehen was auf NASN läuft?