1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. alfi0815

alfi0815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nasn

ich muss mich auch anschliesen bin auch grosser nasn fan besonders nhl motorsport ,mbl das gestern war z.b. gut basektball gut ich nich so gerne und nfl ab und zu mal.
    ich hab mal nee frage an euch vieleicht weis einer von euch wie lange das siginal bracht von usa also cbs ode espn bis nach deutschland kabelkiosk?
    ich schätz mal selbst zu 2min.

evrinan ? geht es dir genauso das du kaum mit den guggen alller nhl spiele und der zusammenfassung hinterher kommst machmal?
    ich hab nasn seit 17. oktober 06 , machmal denk ich mir den sender müsst es 2mal geben wenn live evens sind , das alle auf ihre kosten kommen. aba was mich nervt is die sch.. zu ofte werbung , da is as live dann auch besser da bringen die nich so oft werbung.

2. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

In Großbritanien gibt es meines Wissens zwei Mal NASN. In Deutschland aber nicht. Ich bin mit einer Version von NASN zufrieden. Zwei Versionen wären natürlich noch besser :D.

3. alfi0815

alfi0815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja ich weis nasn 2

4. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das so oft Werbung bei den Live Spielen kommt liegt nicht an NASN sondern an den Amerikanischen TV Stationen, die aller Nasenlang bei einer Unterbrechung in die Werbung gehen, demzufolge muß NASN aus rechtlichen gründen auch die Übertragung Unterbrechen.
    Leider gibt es aus den USA, kein Feed das Ununterbrochen läuft, wo man draufbleiben könnte da der kosten und Nutzenfaktor viel zu Hoch wäre.
    Aber das ist eigentlich bei allen US Spielübertragungen so ob nun NHL,NBA,MLB oder NFL und mitlerweile hat man sich auch drann gewöhnt.
    Trotzdem ist NASN was die Übertragung eines Spieles angeht besser als damals Premiere,denn auf NASN werden auch die Interviews und Spielanalysen in der Pause gezeigt,wo man bei Premiere entwerder nur Minutenlang die Rote Tafel gesehen hat oder eine Highlightschleife die immer die selbe war. Ab und zu auch mal Ergebnisse von anderen Spielen und die Tabelle,aber mehr auch nicht.
    So diese Nacht wieder live NHL zwar erst um 2.00Uhr aber dafür mit meiner Lieblingsmannschaft (GoWingsGo). :D

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

apropos ewige Werbung beim US-Sport: deshalb schaue ich inzwischen lieber die Aufzeichnung am nächsten Tag an, da dort die Werbung viel kürzer ist. Ein Baseball-Spiel ist so normalerweise in 2 1/2 Stunden durch.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Echte Fans schauen Sport live oder nur die Highlights, aber doch keine Wiederholungen... :rolleyes:

7. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

bei baseball kann ich mit der werbung leben, da man weiss wann sie kommt. sprich pro innig in der regel 1-2 werbepausen. ausser wenn jetzt am ende oft die pitcher gewechselt dann halt öfter.
    bei den march madness übertragungen finde ich die werbepausen wesentlich stressiger. manchmal sogar nach fouls oder ähnlichen. hier werden mehr oder weniger "künstliche" pausen geschaffen. auch wenn man jetzt ein nfl spiel mit einen normalen ncaa football spiel vergleicht (kein national gross gehyptes spiel). bei ncaa wesentlich weniger werbung!

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das liegt aber an den Regeln! Auf dem College wird sehr viel seltener die Zeit angehalten und eine Auszeit beim Two Minute Warning gibt es auch nicht.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja ist schlecht für mich von 1 bis 4 ein Spiel zu schauen wenn ich um 7 wieder aufstehen muss :D

und bei der NFL und während der Play-Offs in den anderen Sportarten versuchene ich ja auch so gut wie jedes Spiel LIVE zu schauen.

Bei der NFL ist es bis auf das SNG ja auch kein Problem und beim Baseball ist super, dass viele Spiele auch schon Mittags (Ortszeit) stattfinden.

10. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei der NFL schaue ich auch alle Spiele live bis auf das SNG und MNG das nehme ich auf und schau es am nächsten Tag, es seit denn ich hab Urlaub oder am nächsten Tag ist ein Feiertag. Manchmal wenn mich was interessiert schau ich auch die As-Live spiele an.

Aber Live ist das ganze klar tausend mal schöner als As-Live