1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

Ja das hoffe ich auch das das MLB Programm dann zurückgefahren wird.

Mal ganz nebenbei, was findet ihr eigentlich so toll an Baseball? Ich kann mich dafür (noch) nicht begeistern. Ich finde das so tödlich langweilig. Selbst bei den Amerikaner scheint es nur denen zu gefallen die im Stadion sitzen und sich bei Hot Dogs und Cola nen schönen Nachmittag machen. Die Fernseheinschaltquoten sind ja mittlerweile miserabel.

2. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich würde sagen auf alle Fälle sehen wir bei NASN mehr von den Play-Offs als die Jahre zuvor bei Premiere.:D

3. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Na, davon können wir glaub ausgehen! ;)

4. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hast du dazu auch eine Quelle ;)?

5. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das stand in jeder Zeitung. Und wenn bei der World Series nicht mal 10 % zuschauen, dann ist das armseelig.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

NASN zeigt wohl jedes Spiel LIVE oder AS LIVE. So sollte es ja auch sein... was bringt es mir als Canadians-Fan wenn z.B. nur Ottawa gezeigt wird? :confused:

7. martin_ger

martin_ger Guest

Hallo zusammen,

laut teXXas-Programmvorschau wird das gar nicht oder selten nötig sein. Es wird sehr viele NHL-Doubleheader (1/4 Uhr) live geben, darüber hinaus am nächsten Tag auch viel As-Live.
    Was die MLB angeht, so werden während der NHL-Postseason vermehrt Spiele live gezeigt, die vor 1 Uhr beendet sind. Interessante Spiele, die um 1 Uhr beginnen, wird es manchmal am nächsten Tag ebenfalls As-Live zu sehen geben.

MfG Martin

8. evrinan

evrinan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Humax PR-Fox C

[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]CBC verlängert Vertrag mit NHL (Quelle Eishockey.com)

[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Die NHL und der kanadische Fernsehsender CBC haben sich auf einen neuen Vertrag zur Übertragung von Spielen ab der Saison 2008-09 geeinigt. Nahezu ein Jahr haben die Verhandlungen gedauert, doch jetzt haben beide Parteien eine Laufzeit von sechs Jahren bis 2013-14 vereinbart. Damit bleibt den Eishockey Fans die traditionsreiche "Hockey Night in Canada" mit den Berichterstattungen von Livespielen der kanadischen NHL-Teams am Samstag Abend weiterhin erhalten. Die Sendung besteht seit dem Jahr 1952. [/SIZE][/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Der neue Deal lässt CBC mehr Spielraum die Übertragungen auch auf den Nachmittag auszudehnen, was wegen der Zeitverschiebung besonders den Fans in Europa zu Gute kommen wird. Der über Satellit und digitales Programm in Europa beziehbare Sender NASN (North American Sports Network) sendet nämlich häufig gerade die Hockey Night in Canada, um den Fans hier exklusive Livebilder aus der NHL zu bieten. [/SIZE][/FONT]

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

So der große Fan von der HNIC bin ich ja nicht. Dreht sich ja in erster Linie um die dummen Maple Leafs und meine Canadians sehe ich nur wenn die gegen Toronto spielen :rolleyes:

10. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Zur HNIC Kanada gehören aber auch noch Edmonton, Vancouver und Calgary...

Und das die Maple Leafs immer dabei sind liegt einfach daran, dass es ein sehr beliebtes und bekanntes Team außerhalb von Kanada und den USA ist. Frag mal in Deutschland nach. Die Maple Leafs führen neben den Red Wings und der Avalanche die Sympatielisten einfach an :).