1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nasn

Sind das denn ESPN-Sendungen?
    Aber nur mal am Rande: Solange sie es zu nachtschlafender Zeit senden, interessiert mich das nicht sonderlich! Da können die diesen Schrott von mir aus bringen!

2. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

NCAA Swimming und andere NCAA-Meisterschaften gab es letztes Jahr auch schon. Also wo ist das Problem?

3. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Keine Panik, die Sendungen gab es in den letzten beiden Jahren auch schon.

4. Aimar

Aimar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das gab es letztes Jahr auch.:D

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ach verdammt, egal was auch kommt, NASN ist und bleibt einfach Perfekt :D:D

6. tobang

tobang Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

AMEN!

7. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Boah alter, habt ihr mich jetzt in Schrecken versetzt. Ich dachte, dass wir uns jetzt an so ein Programm gewöhnen müssen :rolleyes:.

Zum Glück scheint das wohl nicht so zu sein :winken:.

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

2005 (oder so) gab es sogar plötzlich mal Springreiten auf NASN. Das war auch eine NCAA-Geschichte wenn ich mich nicht irre. Ebenfalls 2005 gab es regelmäßig Eishockey aus Großbritanien ;)

NASN sackt sich als "Lückenfüller" immer gerne mal für lau weiteren Sport ein, der irgendwie zum Thema paßt. So ist ja auch der German Bowl zu NASN gekommen, für den NASN ja auch nichts gelöhnt hat. NASN hat dann immer mal etwas Abwechslung für Sendelücken ohne etwas zu bezahlen und die Verbände freuen sich, dass sie mal im Fernsehen sind ;) Hoffentlich bleibt das trotz ESPN so. Für Kabelnutzer war NASN für die letzten beiden German Bowls die einzige Möglichkeit, diesen in voller Länge im TV zu sehen ;)

PS: Da ich eh schon OT bin ... vor einiger Zeit bin ich ja richtig zusammengezuckt ... da hatte ich NASN nebenbei laufen ohne drauf zu achten und plötzlich höre ich da Musik ... und dann ging es los auf NASN: "Da simmer dabei, das ist Prima, viva Colonia ..." :eek: :eek: :eek: ---> Eine Reportage über die 5´er Flag-WM aus Köln inkl. Fahrt auf dem Rhein :cool:

Hachje, ich mag diesen "kleinen", verschrobenen Sender. :love: Hoffentlich bleibt trotz ESPN noch etwas chaotisches nach ;)

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja die Reportage fand ich eigentlich ganz nett.

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Heute Nacht ab 24:00 Uhr gibt es übrigens Arena Football League sowohl auf NASN als auch auf Eurosport 2 live.

Da Eurosport 2 ja auf deutsch sendet, erwarte ich hier morgen ganz viele neue Fans, die aufgrund der deutschen "Tonspur" AFL ganz toll finden ;)