1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

College Gameday Final kam wohl nur auf NASN UK.

2. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Bisher stand aber auf der zweiten Seite bis zu 5 Spiele. Das wurde jetzt aus 2-3 korrigiert. Mal sehen vielleicht gibts ja manchmal auch mehr. Bei der NFl steht ja auch 4 Spiele Live. wenn aber an anderen tagen Spiele laufen gibts die auch Live.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da steht mind. 4 Spiele live...

4. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel

Pressemitteilung NASN vom 4.8.06
    KICKOFF DER NFL-SAISON 2006/07 AUF NASN
    NASN zeigt 6 Spiele pro Woche – 4 davon LIVE

NASN (North American Sports Network) wird von der kommenden NFL-Saison 2006/07 in einem in Europa bisher einzigartigem Umfang live und exklusiv über die nordamerikanische Football Saison berichten – von den Preseason Games bis hin zum Super Bowl XLI aus dem Dolphin Stadion, Florida, am 4. Februar 2007.

Los geht es auf NASN bereits am 6. August 2006 mit der Live-Übertragung des Hall of Fame Game aus Canton, Ohio, wo sich diesmal Oakland und Philadelphia gegenüberstehen. Bis zum Kickoff der regulären NFL-Saison am 7. September 2006 wird NASN 15 Preseason Spiele ausstrahlen, viele davon live. Ein absolutes Novum für alle Football-Fans.

Auch während der regulären NFL-Saison setzt NASN diese umfangreiche Übertragung fort. Pro Woche werden 6 Spiele ausgestrahlt werden, vier davon live. Jeden Sonntag werden drei LIVE-Spiele - darunter das Sunday-Night-Game - übertragen werden. Jeden Montag wird NASN das Monday-Night-Game LIVE sowie zwei weitere Spiele vom Wochenende in voller Länge zeigen. Sämtliche Playoff-Begegnungen und der Super Bowl werden ebenfalls LIVE auf NASN zu sehen sein.

Neben dieser Berichterstattung bietet NASN jede Woche über acht Stunden aus dem NFL Network mit den Wochen-Highlights, Spiel-Analysen und Total Access, einem täglichen Format mit Interviews und News aus der NFL. Dazu kommen die LIVE-Übertragung des Pro Bowl und der NFL Draft sowie die preisgekrönte Reihe NFL Films und NFL Films Presents, in der die schönsten und besten Spielmomente aus der NFL-Geschichte aufbereitet werden.

NASN ist in Deutschland via Kabel über Kabel Deutschland, iesy, ish, TKS und über Satellit im tividi-Paket über arena zu beziehen. In den Niederlanden ist NASN eingespeist bei UPC, @home, Casema und Multikabel sowie in Belgien bei Telenet und in der Schweiz bei Cabelcom.

NASN ist ein digitaler 24/7-Abosender, der ausschließlich nordamerikanischen Sport zeigt. LIVE und exklusiv die NFL, MLB, NHL, CFL und College Sport mit NCAA Football und NCAA Basektball – einschließlich der kompletten March Madness. Außerdem zeigt NASN amerikanische Sport Talk Shows und Nachrichtenformate. NASN ist bisher in Begien, Deutschland, Island, Niederlande, Schweiz, England und Irland zu empfangen. Gesellschafter von NASN sind Setanta Sports und Benchmark Capital Europe. Weitere Informationen über NASN finden Sie unter www.nasn.com.

5. S.D.K.

S.D.K. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das klingt soooo gut in meinen Ohren, ich könnt heulen :D
    herrlich...

6. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das heißt also, wir bekommen wieder nur College Football 2. und 3. Klasse. Zumal auch nicht mehr von "including all BCS games" die Rede ist.

7. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hab gedacht, dass bei college football immer von 2-3 spielen die rede war. bei college basketball ist die rede von bis zu 5 spielen die woche. hab ich mir vielleicht auch nur eingebildet.
    über die spielauswahl für die erste woche musste ich mich ein bisschen wundern. es gibt wirklich weitaus attraktivere spiele z.b: cal-tennessee, notre dame-georgia tech, usc-arkansas oder florida state-miami. man kann das aber auch so sehen, dass nasn jetzt big XII teams zeigen will, da man keine rechte für die conference games dieser division hat.
    für mich sind 2 spiele live schon mal ne deutliche steigerung, da ich sonst die spiele nur aufgenommen sehen konnte.

edit: nasn zeigt am ersten spieltag übrigens drei spiele. war so ein bisschen versteckt, aber da stehts:
    NCAA Football on NASN
    Mark September 2 on your calendar, college football fans. That's when NASN kicks off the season with a LIVE tripleheader. Defending national champion Texas takes on North Texas, Louisiana Tech battles a rejuvenated Nebraska, and UCLA hosts Utah.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2006
  8. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Herlich :winken:weiter so NASN:)

9. thowitt

thowitt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Schade das auf NASN keine MLS-Spiele gezeigt werden. (Rechte bei ESPN?)

:(

10. BuLi-Gucker

BuLi-Gucker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nicht mehr angemeldet

für die mls haben sie keine rechte