1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

Baseball hatte letztes Jahr auch keien Vorrang. Sie würden niemals ein NFL-Livespiel streichen für Baseball. Das haben Sie nur einmal letztes Jahre gemacht und zwar wegen einem World Series Spiel. Aber das passiert ja dieses Jahr nicht mehr.

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja hatten nur 1 SNG auf Montag verschoben... war natürlich ein Spiel meiner Cowboys :rolleyes:

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hätte es in der World Series Spiel 7 gegeben, wäre das dann anstehende Sunday Night Game As-Live am Montag gelaufen - so stand es damals auch in der Programmvorschau, also verdreh hier nicht die Tatsachen!

4. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

War das wirklich so?
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass während der Entscheidungsspiele einer Endspielserie (7. Spiel) im US-Sport überhaupt keine anderen Spiele der großen Ligen zeitgleich live übertragen werden.
    Beim Superbowl finden die Eishockey und Basketballspiele auch mittags statt und find bei Beginn des Finales schon längst beendet.
    Also hätte das Sunday Night Game früher stattgefunden oder am Montag abend! Denk ich mal.
    Aber da ich mir das US-Programm nie so richtig ansehe, weiss ich nicht obs stimmt.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sunday Night Football wurde wegen des ersten World Series Spiels verlegt, aber nicht wegen des letzten. Das hätte auf jeden Fall stattgefunden!

6. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso verdrehe ich hier die Tatsachen. Ich hab nur gesagt das wegen Baseball Playoffs auf kein NFL Live Spiel verzichtet wird. Wenn dann wird mal eines nur As-Live gezeigt wenn es sich mit einem World Series Spiel überschneidet aber sonst nicht. Sie wären ja blöd wenn Sie das machen würden, da man mit Baseball sowieso keinen mehr vor dem Ofen vorlocken kann, nicht mal mehr die Amerikaner.

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig! Erst als die WS dann vorzeitig entschieden war, hat NASN das NFL-Spiel kurzfristig wieder ins Programm genommen. Im übrigen finde ich, dass NASN sehr salomonisch handelt, wenn es mal zu Überlappungen kommt.

8. tobang

tobang Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

He Peace Leute!
    Kriegt euch mal nicht in die virtuellen Haare hier. Immer schön freundlich.

Eines vorneweg: Ich bin absoluter NFL-Fan.
    Ich hätte kein Problem damit, wenn ein Spiel 7 der World Series einem Reg.Season-Spiel in der NFL vorgezogen wird.

Ein Spiel 7 in der World Series ist der Super-Bowl im Baseball.

Geht mal alle davon aus, dass in den Staaten jede andere Sportart ihren Spielplan angepaßt hätte, weil keiner was anderes gesehen hät'!
    Außer vielleicht den Lingerie-Bowl...

Warum sollte wegen einem Spiel 1 eine Schedule-Verrenkung der NFL stattfinden, die sie wegen einem Spiel 7 nicht machen würden... Das ist Realitätsfremd!

9. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab ja auch kein Problem damit das ein Spiel 7 der World Series einem Regular Season Spiel der NFL vorgezogen wird und das dafür am nächsten Tag As-Live kommt.

Aber auch nur daran zu denken, das ansonsten ein Baseball Spiel einem NFL-Spiel vorgezogen wird, das ist Realitätsfremd.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36