1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

ich hab leider noch 1 Jahr Vertrag dann bei Arena... aber dann werde ich auch Arena kündigen und nur noch mein Premiere-Abo nutzen.

2. dolphins

dolphins Guest

Wär natürlich wünschenswert,hab aber noch ein Jahr Vertrag,aber das is ja absehbar...

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich hab auf verdacht erstmal nur für ein Jahr abgeschlossen. Vielleicht zahlt es sich ja aus...

4. dolphins

dolphins Guest

Naja,bei mir gabs den Receiver billiger...

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

war auch der Grund warum ich 2 Jahre genommen habe... dadurch gab's den Receiver umsonst! Und nen neuen Receiver hätte ich für Arena+Tividi ja sowieso gebraucht.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab keinen Receiver gekauft - hatte ja zum einen schon ein Alphacrypt Modul und zum anderen ne Dreambox, so dass ich das Modul momentan auch nur zu Alibizwecken habe... ;)

7. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab auch nur für ein Jahr abgeschlossen. Mal sehen was passiert.

Und hoffentlich nehmen Sie wegen Baseball nicht Sendezeit von der NFL weg, aber das machen Sie sowieso nicht, denn die NFL ist das Zugpferd von NASN und da wird man wohl auf keine Sekunde verzichten. Gott sei dank.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Baseball und NFL laufen sowieso nur 2 Monate parallel. Und na ja im Oktober wird sicher wieder Baseball Vorrang haben, aber ist ja logisch wenn Play-Offs sind.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ab diesem Jahr ist es gerade zur World Series kein Problem mehr, denn die beginnt jetzt nicht mehr sonntags, sondern dienstags und endet dementsprechend auch spätestens an einem Dienstag.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Joa.... weil die Quoten in den USA in den letzten Jahren unterirdisch waren...