1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

Klasse wäre, wenn man Sunday Night Baseball mit Baseball Tonight einläutet! Erst ne Zusammenfassung mit Live Look-ins und dann SNB!

Mal gespannt, wie man das löst, wenn die NFL Season startet! NASN Xtra anyone?

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Entweder das, oder man wird dann einfach Sunday Night Baseball als Aufzeichnung am nächsten Tag bekommen... :(

PS: Baseball Tonight als Einleitung wäre nicht schlecht, ich hätte aber auch nichts gegen Sunday Triple Header... :cool:

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ist ja nur ein Monat, da können die Baseball-Fans auch mit As-Live-Spielen am Montag leben

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nicht wirklich, aber für solche Fälle hätte man ja MLB.tv PREMIUM! :cool:

5. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, immerhin geht es in der Phase um die Playoffs! Von daher wäre ich weniger begeistert, wenn es As-Live käme! Klar die ESPN-Spiele stehen ja schon lange im vorraus fest, aber sind mindestens 2x z.B. Red Sox vs. Yankees in der entscheidenen Phase!

Ich hoffe einfach, dass NASN bis dahin sich was einfallen lässt!

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na wer will denn die Geld*******er-Truppen aus Boston und New York sehen? :D

7. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die Mehrheit hat mit Sicherheit keinen. In meinem Umfeld haben zwei einen, wobei ich einer der beiden bin (und ich hab auch "nur" Gurgels IDE-IF für die d-box).

8. dolphins

dolphins Guest

9. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe ich auch schon gedacht, nachdem Arena nun ja quasi völlig unnütz eine eigene Satausstrahlung macht.

Naja, mal sehen. Hauptsache ich zahle nicht mehr für NASN als jetzt unf hauptsache die Bildqualität von NASN wird dann nicht wieder schlechter....

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also sollte es wirklich dazu kommen, dann hätte Arena meine Kündigung sicherlich relativ zeitnah auf dem Tisch, denn dann könnte ich alles bei Premiere bekommen und das war früher schon immer ganz angenehm!