1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nasn

Das Programm scheint ja nicht gerade besser zu werden. Für mich ist Baseball Tonight nur eine sinnvolle Sendung, die anderen kann man ja zum größten Teil vergessen, meiner Meinung nach. Hoffentlich kommen die Sendungen nicht zu oft, dass man noch Sendezeiten für komplette Spiele hat, die auch mal ein oder zwei Mal in der Wiederholung kommen!

2. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Woher kennt ihr die neuen Mags denn? Mir ist nur Baseball Tonight bekannt. Ich werde mich einfach mal überraschen lassen, schlechter wie Tim McCarver kann es eigentlich nicht werden.

edit: welche Mags gäbe es denn noch während der NFL freien Zeit die man einbauen könnte?

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2007
  3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Solange jetzt Sendungen wie Total Acess oder Gameday nicht darunter leiden :eek:

4. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das hoffe ich auch, aber noch wichtiger sind mir komplette Spiele!

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Na ja zumindest die NFL wird wohl nicht darunter leiden.

Und Wiederholungen der Spiele sind mir nicht so wichtig, schließlich hat jawohl jeder inzwischen nen HDD-Rekorder oder?

6. dolphins

dolphins Guest

Ich kenn die Qualität der ESPN Footballsendungen ja noch nicht,aber auf Rich,Moooch und Prime möcht ich nicht verzichten müssen.:winken:

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Na wenn da die gleichen Leute wie bei Monday Night Football sitzen... gute Nacht :eek:

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bei ESPN moderiert Chris Berman NFL Prime Time...

9. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

:love:

Hoffentlich wird Gary Thorne nicht allzu oft am Mikro bei den Baseball Spielen sitzen. Der nervt.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, bei den Spielen unter der Woche, die von ESPN übertragen werden, kommentiert der ziemlich häufig. Sunday Night Baseball hingegen machen ja wie immer Jon Miller und Joe Morgan. Aber ich denke nicht, dass NASN zu häufig ESPN Spiele wählen wird, denn Samstags überträgt FOX und unter der Woche wird man sicher viele Spiele von FSN, Comcast Sportsnet, NESN (Red Sox), SNY (Mets) und YES (Yankees) sehen...