1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Nasn

Solange wir im Frühherbst die ESPN College Football Übertragungen zu sehen bekommen sollen sie sich ruhig alle Zeit der Welt lassen.

2. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja das ist die hauptsache! bei college basketball kann man auch nur mit den cbs rechten leben. wenn nasn dann auch duchgängig auf diese zurückgreifen würde anstatt spiele von fsn und lincoln zu zeigen!:mad:
    bei college football sind die abc/espn rechte unvergleichbar. mit denen ist es möglich von jeder conference die top spiele zu sehen (ausser sec spiele von cbs). man hat ja letztes jahr bei nasn gesehen wie eintönig das programm war. jede woche gab es mindestens ein sec-spiel und man konnte nicht die top-spiele aus der acc, pac 10 und der big XII sehen. dazu fehlten spiele aus der big east (letztes jahr mit drei starken teams) und der big 10 komplett. deswegen habe ich auch zu beginn der saison ein abo bei orbit abgeschlossen.
    ausserdem hoffe ich durch die espn übernahme endlich college gameday final zu sehen. bei so vielen spielen braucht man einfach eine highlight-show. sportscenter ist zwar auch gut, aber hat unglaublich viele werbepausen.

3. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Woher hast du die Information? Ich war mir bisher immer sicher, dass der Sender dann irgendwas mit ESPN heißen wird.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das denke ich auch, denn welchen Sinn hätte es für ESPN, den Sender NASN zu nennen, wenn sie doch ihre Präsenz in Europa erhöhen wollen...

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und woher hast DU das???

Wir spekulieren doch alle nur, hier weiß keiner mehr als der andere.

6. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja das sind doch tolle Nachrichten - jetzt muss es nur noch SC geben und ich bin erstmal zufrieden! Allerdings wünsch ich mir dann zur neuen NFL Saison NFL Today und NFL Primetime!

8. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

was für mich unbedingt kommen muss:
    1. espn ncaa football spiele
    2. college gameday final
    3. sportscenter
    4. keine albernen oder unpassenden sportarten (zb fussball darf es auf nasn nie geben; nicht weil ich es nicht mag sondern weil es nicht zum sender passt. unter alberne sportarten verstehe den schrott der in den usa zum teil auf espn läuft. zb armdrücken oder great-outdoor-games)

auf pti kann ich zum beispiel sehr gut verzichten. ich finde die sendung weder komisch noch informativ. baseball tonight ist super!

9. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  10. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Baseball Tonight ist ok, aber den Rest kann man getrost vergessen. SC, NFL Live und Sunday NFL Countdown würden dann vor allem zur neuen Saison sehr gut passen.