1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

Auf Canal Digitaal kommt NASN aber auch, ist dann schon die fünfte oder sechste Plattform in Holland. http://www.canaldigitaal.nl/default.asp?id=323

2. alfi0815

alfi0815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

kann mir einer sagen bzw. schreiben bis wie lange die play offs nhl bei nasn gehen so ungefär. also bis zum meisterlitel.

3. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Anfang Juni.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich miente auch Canal Digitaal aus Holland und nicht aus der Anbiter aus Skandinavien.

Da alle Canal Digitaal Transponder relativ voll sind, ist davon auszugehen, dass über den ArenaTransponder mit zusätzlicher Verschlüsselung gesendet wird

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Doppelt verschlüsselt ist NASN ja schon auf der Astra-Position. Cryptoworks für arena-family und Mediaguard für CanalSat aus Frankreich. Damit werden die bestimmt noch mehr versorgen.

6. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt, was die NCAA BB-Rechte angeht. bIsher bin ich davon ausgegangen, das NCAA wie bei CFB die Rechten für die CBS-Übertragungen hat. Florida-UK kam gestern ja auch, nicht aber die Rivalität überhauupt im CBB, UNC gegen Duke. Hat NASN nur einen teil der Rechte oder hielten sie Boston College - Georgia Tech für interessanter?

7. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich finde das ganze auch sehr verwirrend. das ganze geht mir auch ein bisschen auf die nerven. bei nasn eu weiss man nie so recht welche spiele und vorallem warum gezeigt werden. am anfang dachte ich, dass die oft auf gute spiele bei cbs verzichten um ausgewogen mehrere conferences zu zeigen. zb 1. spiel acc und dann big 10. aber das gestern hab ich auch überhaupt nicht verstanden. ebenfalls verstehe ich nicht warum sie nur gelegentlich cbs "as-live" zeigen wenn sie nicht live gezeigt wurden. gestern liefen auf cbs glaube ich drei oder vier spiele. nasn hat eins davon live gezeigt. von den drei anderen fehlt jede spur.
    stattdessen gab es georgia tech-bc auf fsn, wo einen zu beginn der halbzeit "scores and highlights" versprochen wurden. diese aber mit ausnahme der frauen acc-finals nie kamen:mad:

8. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Offensichtlich ist der ESPN Deal noch nicht komplett über die Bühne gegangen. Wenn ich mal das karge College Basketball Angebot mit NASN UK vergleiche....vor allem das ACC Turnier wäre doch nett gewesen. Von der SEC habe ich schon seit College Football genug.

9. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Der College-Deal ist natürlich noch nicht komplett über die Bühne gegangen. Der Sender heißt da noch NASN und die Werbung ist ja auch noch die gleiche. Auf der Homepage ist noch nichts zu vermelden, und am Programm hat sich bis auf die NASCAR-Übertragungen auch noch nicht viel geändert. Man steht da noch ganz am Anfang, denk ich mal.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Der Sender wird sicherlich auch weiterhin NASN heißen.