1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

Huch? Ein tägliches NASCAR-Magazin? Was es nicht alles gibt. Scheint also so langsam loszugehen mit den ESPN-Programmen.

Übrigens: Auf der Homepage ist der Hinweis auf Österreich wieder verschwunden.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was mich jetzt aber stört, ist die aktuelle Baseballübertragung von ESPN, denn das, was NASN anbietet, ist nicht der lokale Feed, sondern eine Art Clear Feed. Ich hab das gerade mal mit dem Feed verglichen, der über MLB.tv zu sehen ist und da sieht man immer mal wieder die ESPN typischen Laufbänder, auf NASN sind die aber nicht zu finden...

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

NASN scheint heute mit ESPN kurzgeschlossen zu sein.

Normalerweise hängt NASN ja am US-TV-Ausgangssignal und - wie ich spaßeshalber manchmal sage - ein Rentner muß immer "auf Sicht" den "Werbungsknopf" drücken. Wenn der dann mal pieschern ist, rutscht ab und an ja mal ein US-Spot mit durch :D

Heute ist NASN aber kurzgeschlossen und bekommt das Werbevorsignal. Das NASN Logo wird ausgeblendet bevor die Musik eine Werbung ankündigt und die Kommentatoren abgeben. Punktgenau ist NASN dann raus und wieder zurück.

So langsam scheint ESPN in das rustikale aber feine NASN-Haus einzuziehen.

4. crazymike

crazymike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Gerade läuft auch bei der NHL Übertragung der TSN-Feed (anm. TSN ist ein Kanadischer Sportsender, Eigner ist zu 20% ESPN), normalerweise kommt doch immer ein Feed von FSN oder MSG.
    Scheint also, dass ESPN das Zepter bei NASN übernommen hat.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

TSN kam aber schön öfters - vor allem auch bei der CFL...

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Spiele von TSN liefen schon immer auf NASN.

Das Monday Night Game der NFL lief ja auch immer auf NASN, obwohl es auf ESPN ausgestrahlt wird.

Grund:Im Gegensatz zum College-Sport, hat sich NASN die Rechte der Profiligen direkt von diesen gesichert, wodurch es keine Rolle spielt wer das Spiel überträgt.

Das man TSN FSN oder MSG vorzieht, hat einfach den Grund dass dies ein überregionaler Sender ist, der auch eine bessere Übertragung garantiert als FSN oder MSG.

7. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Die Übertragungen auf TSN sind mit Abstand das beste, was es in der NHL gibt. Versus und NBC sind zwar nicht so schlecht, aber an TSN kommen sie meiner Meinung nach nicht ran.

Ich bin mal gespannt, wies in den Play-Offs sein wird, dort wird wohl das meiste auf Versus laufen.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und die Spiele der kanadischen Teams auf CBC. Mit Calgary, Vancouver, Ottawa und hoffentlich Montreal sind da ja noch genug vertreten.

9. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Wobei ich nicht glaube, dass Montreal hineinrutscht. Hat CBC die Rechte an allen kanadischen Teams im Play-Off? Wie schauts dann bei TSN aus, haben die gar nix mehr oder bringen die wie in der regular season auch Spiele ohne kanadische Beteiligung?

10. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hoffe auch mal, dass TSN die Rechte in den Playoffs hat. NBC und Versus find ich nicht so gut. Die Regionalsender von FSN und CBC find ich auch noch gut.

Kommt mir das nur so vor, oder ist das Bild Sonntag Abends bei NBC schlechter als bei anderen Sendern?