1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Nasn

Sehe ich ganz genauso...
    Der eine NASN-Kanal ist doch jetzt schon total überfüllt...und die Nascar-Serie war bei Motors-TV doch gut aufgehoben...

2. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ausserdem finde ich motorsport unglaublich langweilig! die rechte können sie ruhig an premiere verkaufen

3. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bitte was?
    Oh Gott, nicht, dass die jetzt anfangen die MLS zu übertragen nur weil jetzt der Beckham dort spielt. Die Rechte an den großen europäischen Ligen sind ja vergeben (?).

Wegen Nascar: schaue ich mir sehr gerne an, ist ja auch nur 1x pro Woche und so wie es aussieht hat Samstag Nacht die NHL ohnehin Priorität.

4. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mir ist das völlig egal welche Liga die dort vielleicht zeigen werden, das werde ich dort eh nie gucken :D.

Ich weiß zwar nicht warum, aber diesen Werbespot habe ich erst ein einziges Mal gesehen...

5. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich sehe es schon kommen:

:D

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

An Rundballtreten glaube ich nun nicht. Das wäre ja der Tiefpunkt. Eine zeitlang lief immer Werbung für Setanta-Sport, die auch mit der Bundesliga warben. Vielleicht hat NASN da ein falsches Band eingelegt.

Autorennen gab es vor zwei Jahren schon mal. Das war eine Nachwuchsserie und lief nur als Lückenfüller. Mal beobachten das ganze. Nicht das der Sender nach und nach verwässert wird, wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass ESPN alles über den Haufen wirft.

Meinetwegen soll NASN einfach so bleiben wie es jetzt ist.

7. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bis auf die fehlenden ESPN College Football Spiele, die im Spätsommer dann hoffentlich gezeigt werden, kann ich da nur absolut zustimmen. Besser geht es eigentlich kaum.

Diese Rennserie die damals gezeigt wurde war glaube ich Arca. Das war ziemlich schnarchig, da wäre mir die NHRA bedeutend lieber. Das wär doch mal ne Gaudi.

Die AFL, um mal beim ESPN Content zu bleiben, interessiert mich überhaupt nicht.

8. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie oft habe ich das schon geschrieben :(.

9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Also echt jetzt. Da verbessert NASN das Programm laufend und zeigt soviel wie möglich Live und vieles anderes dazu As-Live. Ich kann wirklich nicht verstehen was jetzt das dauernde aufschreien soll wenn NASN jetzt z.B. 1 mal pro Woche 2-3 Stunden NASCAR zeigt. Das sind noch ca.160 Stunden pro Woche wo NASN nicht Motorsport zeigt. Was ich an NASN so geil finde ist dass eigentlich immer etwas läuft was man noch nicht gesehen hat. UAch mal so Sportarten wie AFL und CFL. Ich kann das rumgeflenne wirklich nicht verstehen... Oder erinnert sich noch jemand an vor 3 Jahren wo NASN etwa 10 Stunden pro Tag den immer gleichen Trailer gezeigt hat weil man fast keine Rechte hatte.

10. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Curling wäre noch nett *auf den Aufschrei des Entsetzens wart*

Mir gefällts.