1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

stimmt ab 8.30 wurden beide Spiel von der HNIC wiederholt. ist also nicht ausgefallen wegen College Basketball.

und nur mal so nebenbei: anstatt auf die Wiederholungen zu lauern, kann man doch lieber in der Nacht LIVE aufnehmen???

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die Kritik ist doch abstrus! Die Hockey-Night wurde selbstverständlich live übertragen und die erste Wiederholung ist auch schon durch. Weitere Wiederholungen folgen auch noch in der Woche.

Und jetzt wird NASN tatsächlich vorgeworfen, dass sie gerade mit einer Live-Übertragung aus USA einen weiteren, möglichen Wiederholungstermin blockieren???! Oh man ....

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Gaaaanz ruhig... ;)
    Okay...das die Wiederholungen von der HNIC heute früher liefen als sonst, hab ich wohl nicht mitbekommen...obwohl, es war wirklich SEHR früh! ;)
    Und - wie ich schon weiter oben sagte...ich bin doch auch voll und ganz zufrieden mit dem NHL-Angebot bei NASN!
    Hab mich halt nur heute mittag geärgert, dass statt der sonstigen HNIC-Wiederholung (die läuft nämlich sonst immer Sonntag nachmittags) Aufzeichnungen vom Basketball liefen (da war noch nix live!).
    Und als ich dann gesehen hab, dass auch noch den ganzen Abend Basketball dort läuft, war ich doch etwas genervt, was sicher auch daran liegt, dass ich dieser Sportart überhaupt nichts abgewinnen kann und auch nicht glaube, dass diese Spiele besonders viele Basketballfans hinter dem Ofen hervorlocken...
    Andererseits scheint dies ja aufgrund der Antworten hier doch der Fall zu sein.
    Finds halt schade, dass neuerdings ausgerechnet am Wochenende, wenn ich viel Zeit hätte NASN zu schauen, so viel Basketball dort läuft.

Aber ihr habt Recht, es gibt schlimmeres...und das NHL-Angebot dort ist trotzdem so gut wie ich es noch nie bei einem Sender erlebt habe! :)

4. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich bevorzuge die NHL auch vor College-Basketball, aber in den letzten Wochen lief fast jede Nacht ein live Spiel und zusätzlich noch einige As-Live Spiele, sodass ich mir als Abwechslung auch gerne mal College-Basketball angucke.

HNIC ist mein Favorit im Moment. Nachts gucke ich kein Fernsehen, sodass ich mir jeden Sonntag immer die beiden Wiederholungen ansehe oder die Spiele auf Video aufnehme. Ich denke, dass dies viele so machen, und dann haben sicherlich nicht viele die Ausdauer am gleichen Abend ab 9 Uhr noch ein weiteres Spiel zu sehen. Deswegen zeigt man eben Basketball, damit man eine schöne Mischung hat.

Mir ist das nicht ganz so wichtig was läuft, hauptsache es ist US-Sport! Und am Freitag fängt ja endlich das Spring-Training der MLB an, welches NASN ebenfalls live überträgt!

NASN macht da wirklich einen tollen Job, die sollen ruhig so weiter machen und sich die Übernahme durch ESPN sonst wo hinschieben. Es kann jedenfalls nur noch schlechter werden!

5. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

NASCAR on NASN

For the first time ever NASN will be bringing NASCAR racing to mainland Europe. The Busch Series comes to NASN LIVE or AS LIVE every week during the racing season. So settle in and watch some of the most exciting racing around with the NASCAR Busch Series on NASN. Please check back for additional announcements regarding our motor sport programming.

Here’s the rundown on NASCAR Coverage for 2007

- BUSCH SERIES - Every race will air live or as-live on NASN in Europe throughout the racing season.

Please check back for additional announcements regarding our motor sport programming.

Quelle: www.nasn.de

6. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das passt, wenn man bedenkt das Nascar auf ESPN läuft, ja wunderbar zusammen.

7. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kam letztes Jahr auf MotorsTV. Und da gehört es mMn auch hin.

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich war auch schon ganz betrübt, dass die Busch-Serie dieses Jahr nicht auf motors.tv gibt. Aber nun auf NASN hat ja auch was ;-)

9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Nextel Cup kommt nur bei NASN UK. Wohl weil Premiere die Rechte in Deutschland hat.

Auf NASN gibts wenigstens die 100%ige US Version. Mit allen Insets. Allerdings bei Live Ausstrahlung auch mit viel mehr Werbung.

Auch bei der AFL sieht es so aus:
    Here’s a rundown of NASN's AFL coverage

- One regular season game every week from ESPN/ABC (March 4 - June 25)
    - Wild Card, Divisional Games from ESPN (June 29 - July 9)
    - Conference Championship games from ESPN (July 14-15)
    - Arena Bowl XXI on ABC (July 29)

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, Motors.TV wäre mir insoweit natürlich lieber gewesen, weil die einfach mehr Freiraum haben, während es bei NASN etwas eng wird. Naja, viel kommt ja jetzt auf Motors.TV nicht mehr live. Aber so ist es auch OK.