1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nasn

Was fragst du jetzt nach Eindrücken? Gibt doch noch nichts und das Highlight, nämlich das neue Mosaic wird erst ab dem 2. April funktionieren, vorher gibt es nur einzelne Spring Training Games live...

2. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Schließe mich Blumi an, möchte aber noch ergänzen das ich bereits jetzt von dem Archiv vollends überwältigt bin. :winken:

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nur mal so nebenbei, weil ich die Sendung bislang nicht geschaut hatte.

Bei NHL on the Fly ist es ja lustig, dass die Sendung an sich auf englisch läuft, aber manche Spielzusammenfassungen französischen Kommentar haben. Nun ist mir natürlich klar, das Canada einen froschfressösischen Teil hat, aber dass aus dem Off nicht englisch drübergesprochen wird bzw. es keine Untertitel gibt, erstaunt mich. Beim NDR bekommen wir ja schon Untertitel, wenn ein Schwabe mal schwäbelt ;)

Hajo, scho ischt desch ...

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2007
  4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Für mich war's heute das erste mal, dass sie die Bilder von RDS (dem französisch-sprachigen Sender der die Spiele von Montreal überträgt) genommen haben. Bei Spielen von den Canadians nehmen sie normalerweise immer den Sender der gegnerischen Mannschaft, da halt alle Spiele von Montreal die auf RDS laufen mit französischem Kommentar sind.

Ansonsten läuft bei den Highlights eines Spiels immer der O-Ton, da so ja ganz gut die Stimmung eingefangen wird. Bei der Zusammenfassung von Buffalo-Ottawa kam's ja super rüber, wie sich die Kommentatoren des Spiels überhaupt nicht mehr beruhigen konnten.

Da das wie gesagt das Konzept der Sendung ist, wäre es ja blödsinnig über den O-Ton, auch wenn dieser französisch ist, in Englisch drüberzusprechen.

5. dolphins

dolphins Guest

Kleine Korrektur am Rande...

Hajo,soo isch des :D

6. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich gucke die Zusammenfassungen der NHL zwar nicht oft, aber einen französischen Kommentar habe ich da noch nie gehört :D. Muss wohl eine Ausnahme gewesen sein oder so.

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Hat mich auch nicht gestört, wunderte mich nur.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Heute zeigt NASN 6(!!!) College Basketball Spiele, wovon 5 LIVE sind :eek: Darunter ist auch das Spiel Wisconsin-Ohio State wo die #1 und #2 des AP Polls aufeinandertreffen.

Wenn Premiere bei der NBA doch auch nur so nah am Fan wäre...

14:00[​IMG] Stanford vs UCLA - College Hoops
    The Pauley Pavilion is the venue for a Pac 10 showdown as Arron Afflalo and the Bruins host Lawrence Hill and the Cardinal.[​IMG]18:00[​IMG] Louisville vs Connecticut - College Hoops
    Terrence Williams and the Cardinals look for a road win against their Big East rivals, Jeff Adrien and the Huskies.[​IMG]20:00[​IMG] Duke vs St. John's - College Hoops
    DeMarcus Nelson and the Blue Devils are on the road against Lamont Hamilton and the Red Storm.[​IMG]22:00[​IMG] Wisconsin vs Ohio State - College Hoops
    Alando Tucker and the Badgers go head to head with Greg Oden and the Buckeyes in this Big X showdown.[​IMG]00:00[​IMG] North Carolina vs Maryland - College Hoops
    Tyler Hansbrough and the Tar Heels are on the road in the Comcast Center against their ACC rivals, D.J. Strawberry and the Terrapins.[​IMG]02:00[​IMG] Arizona vs Arizona State - College Hoops
    Pac 10 rivals go head to head the Wells Fargo Arena as Jeff Pendergraph and the Sun Devils host Marcus Williams and the Wildcats.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nur ist NBA ein wenig teuerer als College Basketball, aber das Thema hatten wir ja schon...

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich finde das eigentlich maßlos übertrieben von NASN...eigentlich war Samstag abends doch immer die NHL angesagt...und Sonntags mittags liefen auch nochmal die Aufzeichnungen von der Hockey Night in Canada...
    Ist ja okay, wenn man College-Baksetball als Lückenfüller zeigt, aber ich verstehe nicht, wieso man sowas der NHL vorzieht...
    Was ist denn die Saison im College-Basketball endlich vorbei?