1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nasn

mal ne kurze zwischenfrage:
    ich hab gerade den schedule von nasn uk und nasn eu in bezug auf college basketball übertragungen verglichen. da ist mir aufgefallen, dass nasn uk espn spiele und sendungen (college gameday zb samstag) zeigt. ist das schon länger so bei college basketball.
    ich weiss ja, dass dies am ende der college football saison der fall war, dass nasn uk espn/abc spiele hatte während nasn eu das nicht hatte.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ist belanglos! Internationale Fans sehen alles live und laut Auskunft der Service Hotline auch die Playoffs, obwohl das auf der Homepage nicht steht, allerdings ist diese Seite ja auch eher dazu da, Amis zu werben...

3. nipguler

nipguler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

danke.

wieder nen 100ter weg:wüt:

:D

4. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau das ist wieso man im restlichen Europa hofft, dass durch den ESPN Deal auch die ESPN-Sendungen in Europa (außerhalb von UK) gibt. Momentan ist es so, dass NASN Europe keine College-Spiele bzw. Sendungen von ESPN zeigt / zeigen darf, weil NASN EU keine Rechte hat. Keiner weiß wieso!!

5. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

hoffentlich bekommen die diesen blöden deal noch gebacken bevor die college football saison anfängt. bei college basketball hab für diese saison die hoffnung schon aufgegeben. wenn nasn weiterhin viele cbs spiele zeigt, ist das auch nicht so wild. bei fsn und lincoln spielen gefällt mir nicht, dass es keine highlights von anderen partien gibt.
    bei college football braucht man aber unbedingt die rechte von espn/abc sonst läuft das wie letztes jahr wo fast nur sec spiele gezeigt wurden.

6. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Fängt die College-Footballsaison nicht erst wieder im September oder Oktober an? Was ist denn an den Übertragungen von CBC, FSN und Lincoln so schlimm? Nur weil die keine Highlights zeigen?

ICh frage mich nur, wie das mit der NHL laufen wird, da ESPN ja überhaupt keine Rechte daran hat. Auch bei der NFL kommt das Monday-Night-Game nur von ESPN.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Also ESPN Asia usw. zeigen was NFL angeht auch Spiele der anderen Networks. Die stehen in Europa ja nicht in Konkurrenz zueinander. Außerdem holt man sich die Rechte ja von der NFL/NHL und nicht von den Sendern.

Also keine Panik auf der Titanik.

8. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also könnte es theroretisch auch kommen, dass die NFL und NHL die Rechte (nachdem ja NASN ausgestiegen ist) nicht an ESPN gehen, sodass wir keinen US-Sport mehr gucken können, bis auf die MLB :D.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

die NFL- und NHL-Rechte liegen aber noch ne Zeit bei NASN bzw. ESPN.

10. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

OK. Einfach mal abwarten was passieren wird. Wer welche Rechte in drei Jahren hat, darüber zu diskutieren, finde sogar ICH übertrieben :cool:. Trotzdem möchte ich gerne eine langfristige Sicherheit haben.