1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nasn

Es gibt keinen Preis pro Spiel, man kann entweder für die 250 $ das Seasonticket kaufen, oder für knapp 30 $ einen Spieltag.

2. puhlio

puhlio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

noch eine kleine einschränkung dazu: bei mir kam es auch ab und an vor, dass man die kreditkarte bestätigt haben wollte.

das dienst wohl dazu, um festzustellen, dass man nicht in einem blackout area wohnt.

allerdings hat das system meine visa karte zwar als gültig erkannt, die ortserkennung hat aber nicht geklappt, also blieb das spiel für mich "outgeblackt".

da musste ich jedesmal bei der mlb.tv hotline anrufen und meine komplette daten inlkusive aktueller ip adresse durchgeben.

dann haben sie mir das spiel aber ohne probleme freigeschaltet.

war nur immer etwas nervig, vor allem weil das häufiger bei meinen giants vorkam...

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das kenne ich auch! Bei deutschen Karten funzen diese Ortschecks nämlich nicht. Das kann man aber auch leichter lösen, in dem man sich einfach neu ins Internet einwählt, denn dann gibt es eine neue IP und alles läuft wieder...

4. puhlio

puhlio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

alles schon probiert, aber mlb.tv kann die ip adressen offenbar nicht einem bestimmten ort zuordnen. zumindest hat das bei mir nie geklappt. blackout war blackout bis zur manuellen freischaltung...

5. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

war das immer so? habe keine Lust bald andauernd nach Amerika zu telefonieren...

6. puhlio

puhlio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

zum glück nicht, aber ab und an. mir kam es so vor, als ob das vor allem dann war, als es um die national blackout games ging, also die spiele, die in der kompletten usa nicht über mlb.tv zu sehen waren.

die bei mlb.tv konnten mir auch keine dauerhafte lösung anbieten. sie meinten nur ich bräuchte eine feste ip-adresse...

7. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also heißt das für 250 Dollar kann ich über die ganze Saison in jedes Spiel des jedweiligen Spieltags live reingehen? Oder muss ich für jeden Spieltag ein Spiel auswählen das ich dann live sehen kann.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du kannst zappen.

9. blaehboy51

blaehboy51 Guest

Weiß jemand, ob NASN Spiele des Spring Trainings der MLB live überträgt?

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, tun sie und das wurde hier auch schon einige Male angesprochen und auf der bekannten Homepage kann man das auch nachlesen im MLB Bereich!