1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nasn

Und Tiki Barber wird in 30 Rock im Studio von NBC sitzen und das Sunday Night Game mit analysieren...

2. Shortstop

Shortstop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Kleine Einschränkung: Die Spiele des Vortages sind im Archiv erst ab 12 Uhr MEZ/MESZ abrufbar.

Kleine Einschränkung: Bei mir kam es vielleicht drei bis vier mal pro Season vor, dass die nach dem eigentlichen Anmelden noch einmal die Kreditkartendaten bestätigt haben wollten, offensichtlich eine Reauthorisierung. Es wird keine neuerliche Belastung vorgenommen, klappte somit jedesmal ohne Probleme.

So long!

3. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich hätte mal ne kurze Frage. So etwas wie das mlb.tv gibt es doch auch für die NFL oder? Weiß jemand wie das heißt und funktioniert?

4. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

http://www.nfl.com/fieldpass

Ist aber nur Radio!!!!!!!

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es gibt den Gamepass auf Yahoo. Da kann man auch alle Regular Season Spiele live sehen und die Quali soll recht gut sein. Kostet aber 250 Ocken für die Saison. Ich hab darauf verzichtet, da mir ehrlich gesagt NASN gereicht hat, bei der MLB ist das aber was anderes, denn da will ich hauptsächlich die Yankees sehen...

6. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ohh je, ein Yankee!!!! Naja, besser als die Mutts!

Seit der WS 1991 (damals live auf Eurosport???) sehe ich regelmäßig die Braves games (die meisten eigentlich erst seit dem Internet), habe auch schon mal welche live im Stadion gesehen.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ich endlich mal rüber komme, werde ich auch mal Spiele im Yankee Stadium ansehen... :love:

PS: Warst du im Turner Field oder noch im alten Fulton County Stadium?

8. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Yankee Stadium (und vor allem Wrigley Field und der Fenway Park) würden mich auch interessieren. Die haben ja doch ihren Charme.

Ich war in beiden. 1996 im FC Stadium (kurz vor Olympia) habe ich eine 3-er Serie gegen die Marlins gesehen und 2000 im Turner Field zwei Spiele gegen Pittsburgh und Houston.

9. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und wie funktioniert das mit dem Nfl Gamepass. Man muss sich registrieren lassen. Kostet diese Registrierung etwas oder muss man nur für jedes Spiel das man schaut bezahlen. Was ist der Preis pro Spiel?

10. Shortstop

Shortstop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ah, noch so ein "worst-to-first"-Abkömmling. Habe eine ähnliche "Baseball-Biografie".

Aber es war der legendäre SPORTKANAL (old spice, köstlich) mit einem Jürgen Schümann (osä), der damals den Simultankommentar perfektionierte. Der tauchte dann auch noch einmal kurz bei premiere auf ... 1993 wurde dann EuroSport und SPORTKANAL fusioniert. Den Sendeplatz hat, glaube ich, RTL2 übernommen. Ich habe da sogar noch das ein oder andere Tape!