1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nasn

Du kannst die Spiele jederzeit ansehen, denn sie sind auch immer im Archiv abrufbar... (Wenn du jetzt schon abonnierst, bekommst du zudem Zugriff auf alle Spiele der Saison 2005 und 2006...)

Aber gut, dass du es ansprichst! Es werden auch alle Spiele als Condensed Games (also fast alle At-Bats in Kurzform), Extended Highlights (die wichtigsten Szenen zusammengeschnitten) und eben als Komplett-Aufzeichnung on-demand angeboten!

2. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Dafür braucht man allerdings "All Access", nur MLB.TV wär dafür zu wenig. Ich hoffe, dass man wieder einen Schritt nach vorne gemacht hat, letzte Saison war ja leider ein Rückschritt, oft waren die Scores am Bildrand nie eingeblendet, die Stats konnte man auch nicht sehen und was ich persönlich hoffe, dass zwischen den Innings schon die Werbung kommt, 2 Minuten den blauen Bildschirm mit absoluter Stille macht mich verrückt......

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ok. dann ist das wirklich ne tolle sache und ne überlegung wert! wie hoch war der Preis denn nochmal?

4. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Letzte Saison hat MLB.TV meines Wissens nach $ 79,90 gekostet, All Access $ 99,90.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

dank dem guten Dollarkurs ist das ja wirklich bezahlbar.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das war letztes Jahr!

Man hat es umstrukturiert und bietet MLB.tv jetzt für 89,95 an, allerdings jetzt mit allen Highlight-Formaten und dann gibt es eben neu MLB.tv Premium für 119,95, wobei hier dann auch dieses Mosaic dazukommt und die Spiele auch als Einzelspiel (ohne Mosaic) mit doppelter Bandbreite (im Vergleich zu MLB.tv) übertragen werden, was auf einem Fernseher richtig gut aussieht...

7. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mal nebenbei gefragt: schaut ihr wirklich Baseball am PC-Monitor, also am Schreibtisch? Das wäre mir zu unbequem und selbst auf einem 19 Zoll-Bildschirm wohl auch nicht besonders prickelnd.

Wie bekommt man denn mlb.tv am ehefraukompatibelsten auf den Fernseher im Wohnzimmer? Solange ich Strippen durch die ganze Wohnung legen muss, ist das für mich keine Alternative, so toll die Möglichkeiten auch sein mögen.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich schaue auf meinem Fernseher, der gegenüber vom PC steht, insofern kein Problem...

9. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel

es gibt echt baseballfans hier?
    erstaunlich!
    hat eigentlich hiermit schon jemand erfahrungen?
    ----------------------
    Live Sport TV im Internet
    2500 weltweite Sender inkl. Support Sport, News & Filme ab 1,49€/Monat!
    http://www.Online-Fernsehen.TV
    ---------???----------
    da die nur kreditkarten akzeptieren und keine überweisungen oder paypal sind das wohl abzocker, oder?

10. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Das heisst, auf dem "normalen" MLB.TV sinds nicht 700 K?

P.S. Habs grad auf der Homepage gesehen, beim normalen sinds "nur" 400 K, ist also sicher interessant das Premium Paket.